PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen oder nicht?

Daiq
07.11.04, 18:01
Nun muss ich auch mal einen kaufen oder nicht Thread eröffnen.

Ich habe vor einiger Zeit MTW gespielt und fand es ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Nach dem Stöbern in diesem Forum habe ich nun Lust auf RTW bekommen, aber meine Erfahrungen mit MTW halten mich noch ein wenig vom Kauf ab.

Können die werten Regenten einem von MTW enttäuschten Spieler mit guten Gewissen zum Kauf von RTW raten?

Besten Dank im Voraus für die Antworten.
Daiq

horgel
07.11.04, 18:34
Nun muss ich auch mal einen kaufen oder nicht Thread eröffnen.

Ich habe vor einiger Zeit MTW gespielt und fand es ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Nach dem Stöbern in diesem Forum habe ich nun Lust auf RTW bekommen, aber meine Erfahrungen mit MTW halten mich noch ein wenig vom Kauf ab.

Können die werten Regenten einem von MTW enttäuschten Spieler mit guten Gewissen zum Kauf von RTW raten?

Besten Dank im Voraus für die Antworten.
Daiq

Hängt davon ab, wovon Ihr in MTW entäuscht wurdet: (Schlachten oder Strategie)

A) Die Schlachten sind ähnlich zu spielen, wirken aber erheblich beeindruckender.

B) Der Strategieteil wurde enorm verbessert. Ist im Prinzip ein neues Spiel. Alles weitere hier im Forum zu lesen.

Hat Euch also Punkt B) an MTW gestört, so solltet Ihr es mal mit Rome probieren.

EDIT: Mir gefiel MTW auch nicht so besonders. Rome allerdings ist ein Schmankerl

TMl
07.11.04, 20:18
Ist so wirklich nicht zu beantworten, denn Du mußt schon sagen was Dich entäuscht hat, um es Dir an- bzw. abzuraten ;) ...

Daiq
08.11.04, 03:10
@TMI: Stimmt, ich habe mich nicht wirklich klar ausgedrückt, mea culpa.

@Horgel: Danke für die Beantwortung. Es war der Strategieteil, der mir zu einfach gestrickt vorkam. Ich werde also morgen mal in den örtlichen Saturn gehen um zu sehen, ob noch ein Exemplar von RTW vorrätig ist.