PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senatstransaktion



Fritz d. Eisbär
31.10.04, 16:52
Mir wurden gerade über 60000 Goldstücke in einer Runde abgezogen. Bei den Ausgabenposten steht "Senatstransaktion". Das ich nun völlig pleite bin ist klar. Ist solch eine Summe normal und wie oft muss man sich auf so etwas einstellen. Befinde mich 111 vor Christus.

Gilia
01.11.04, 01:29
Sowas kann passieren wenn meine eine Senatsmission erhält in der die "Belohnung" -Der Quästor prüft die Finanzen deiner Seite- enthalten ist. Wenn man die Mission nicht erfüllt kommt der Quästor und wenn das nicht zufällig ein Familienmitglied ist endeckt er irgendwelche Ungereimtheiten in euren Büchern und das wird dann richtig teuer...

Darkman
01.11.04, 09:15
kommt der Quästor und wenn das nicht zufällig ein Familienmitglied ist endeckt er irgendwelche Ungereimtheiten in euren Büchern und das wird dann richtig teuer...
Das liebe Finanzamt :D

MADCAT
01.11.04, 10:23
ja zum heulen ist das, aber wenn man die halbe welt beherrscht kann man das finanziell verkraften ;)

Tirenicon
01.11.04, 13:52
Wann erhält man denn so eine Senatsmission? Ich habe solche Missionen noch nie bekommen.

Ach ja, und wovon hängt es ab ob ein Familienmitglied ein Senatsamt erhält? Obwohl ich alle Senatsmissionen erfülle habe ich (Scipionen) bisher nur ein einziges Amt einmal erhalten: Den Quästor

Boltar
01.11.04, 14:53
Es hängt von seinem Einfluß und seinen Eigenschaften ab soweit wir das bisher rausbekommen konnten. So gibt es Eigenschaften, die die Beliebtheit beim Senat erhöhen/senken, ebenso wie beim Volk. Auch kann man als Belohnung bei Missionen eine bedenkung bei den nächsten Senatswahlen erhalten.

War ein Familienmitglied schon mal im Senat, so hat es ebenso eine Bonus wieder gewählt zu werden. Auch Seitenanführer und Erben haben eine Bonus soweit mir bekannt.


MfG

Fritz d. Eisbär
01.11.04, 18:30
Solche Missionen in denen mir eine "Finanzprüfung" angedroht wurde habe ich schon hin und wieder bekommen. Nur sind sie oft unmöglich zu schaffen. Wie soll ich z. B. innerhalb von 5 Runden einen Hafen oben in Dänemark erreichen und ihn blockieren? Ich denke in so einem Fall hilft bei diesen deftigen Summen nur neu zu laden falls eine Zahlung fällig wird.

Carl the Great
01.11.04, 18:47
Oder schnell den Krieg erklären. ;) :D

TMl
02.11.04, 13:58
Es scheint auch von Siegen direkt abzuhängen, denn als ich mit den Ägyptern bis zu 4x in einer Runde gekämpft hatte, bekam ich auch 5 Ämter, aber jetzt wo das nicht mehr so ist eins oder auch mal keins ;) ...