Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aberration?
v.Steglitz
31.10.04, 02:28
Werte Herren,
es wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte mit welcher EUII-variante es läuft. Mit dem Patch 1.08 letzte beta lande ich nach wenigen Minuten auf dem Desktop.Ich nutze weiterhin den Deutschen Text und die Zusatz Musik.
Laufen tut es mit der letzten Beta auf jeden Fall. :)
Die 1.06 aus dem ersten Post in das EU2-Verzeichnis entpacken und Abe dann am besten mit der Datei Abe.bat aus dem neu erstellten Aberration-Verzeichnis starten.
v.Steglitz
31.10.04, 02:55
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Genau das habe ich getan und beim ersten Automatik speichern CTD. Ich propier nochmal ein bisschen rum.
v.Steglitz
31.10.04, 10:00
So nun mein Problem, mit einer leeren, weil neuen Savedatei stürzt der Mod immer bei Autosave ab. In 90% der Fälle auch bei Manuellspeichern. Gelingt das Manuellspeichern einmal, funktioniert auch der Autosave.
Hm, das ist eher Technical Stuff, da müssen wir wohl auf den Archduke warten.
Existiert im Unterverzeichnis Scenarios des Aberration-Verzeichnis ein Save Games-Ordner? Wenn nicht, legt diesen an.
Hatte damit mal Probleme, da EU versucht zu speichern, aber denn Ordner nicht findet, in den es speichern soll.
v.Steglitz
31.10.04, 21:37
Werter Arminus leider ist das auch nicht die Lösung.
Schlecht. Habt Ihr schon mal im Paradoxforum nachgeschaut?
TheArchduke
01.11.04, 15:44
Hmm, icqe mich wenn es nicht funkt, wenn du willst.:)
Hast du den GFX folder auch reingegeben?
v.Steglitz
01.11.04, 19:45
IN meinem Abberation-Ordner sind folgende Ordner:
AI, Config, DB, GFX, Sena.+Save Gam,
Die Abe.bat, config.eu-datei
Abe.txt, abe.doc, abe.ico
Paradox war wiedereinmal besetzt.
iqc ?
Im moment geht´s ich speichere über den bisher einzigen erfolgreichen versuch. Nur wenn irgendwas nicht paßt ist Ende.(Der Regierung würde das gefallen.)
Save Games ist im Abe- oder im Scenario-Verzeichnis?
v.Steglitz
02.11.04, 21:56
Das save game ist im Scenarioverzeichnis
TheArchduke
03.11.04, 00:05
Dann, läuft da irgendwas falsch bei den save games, ich muss nur gestehen ich frage mich wie das geht.
v.Steglitz
03.11.04, 22:31
Tja vielleicht ist es ein Wink des Schicksals mich mehr um die Uni zu kümmern. Auf alle Fälle Danke für den Versuch.