Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desynchronisierte Animationen
Was bedeutet die Grafik-Option "Desynchronisierte Animationen" :???:
Was bedeutet die Grafik-Option "Desynchronisierte Animationen" :???:
In Medieval war es so, dass jede Figur einer Einheit das gleiche getan hat. In Rome gibt es innerhalb einer Einheit im Schlachtenmodus unterschiedliche Bewegungen der einzelnen Figuren. Ist das verständlich?
Ist das verständlich?
Ja ;)
Wenn ich das also jetzt anklicke, dann machen die nicht das gleiche oder :???:
Ja ;)
Die machen schon das gleiche, z.B. andere verprügeln :D aber es sieht bei jedem etwas anders aus (fast wie im richtigem Leben...naja, oder so).
Ja ;)
Genau. Es sieht viel besser aus, wie ich finde. Jedoch muss Euer Rechner natürlich auch mehr arbeiten.
wesentlich mehr sogar!
Obwohl die Option mehr auf den CPU abzielt als auf die Grafikkarte. Wenn Ihr einen starken CPU habt könnt Ihr das durchaus mal auspriobieren...
Bei mir ist die Grafikkarte stärker als der CPU weswegen ich es (leider) nicht nutzen kann ...
Seht Eure Truppen vor der Schlacht einmal genau an! Zoomt zu Ihnen herunter und Ihr werdet erkennen, daß mit "synchronisierten Animationen" sich alle Männer einer Einheit gleichzeitig am Kopf kratzen, das Eure Pferde im preußischen Gleichschritt lostraben usw...
Wir haben das Glück einer schnellen CPU und erfreuen uns der geradezu "menschlichen Desynchronisation!" :D
Mit meinen 2,8-Intel-Gigaherz geht es ohne Probleme. Mit Einheitengröße "riesig" und allen Details hat da noch nie was geruckelt.
Mit einem Athlon XP2400 und Einheiten auf Gross läuft es auch flüssig und es sieht wirklich viel besser aus.