Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitenbild
von Manteuffel
28.10.04, 23:12
Nabend Werte Herren,
wäre einer so Lieb und würde mir ein anderes Einheitenbild für die Einheitenanzeige (rot-markiert im Screen) schicken.
http://www.picupload.net/files/20042810/1098996938.jpg
Ich hatte mal ein Bild das saß wesentlich besser aus. Wäre sehr nett wenn da einer ein anderes hat.
:prost:
http://www.iespana.es/Kronoss1/Kronoss_Counter_MODv3-beta.zip
Meinst du des???
Edit: *hustberlinflaggehust*
von Manteuffel
28.10.04, 23:57
*hust Berlinflagge erfolgreich Editiert* hust* :D thx für hinweis.
Aber der Download funzt nicht :( :???:
Also normalerweise müsste es gehen wenn du es anklickst und ne gute Minute wartest.
Kann es dir aber auch per E-Mail schicken :smoke:
von Manteuffel
29.10.04, 00:02
ok Ich schick dir ne PM mit Adresse :)
von Manteuffel
29.10.04, 00:08
PM ist raus
EDIT: Weiß nicht ob es das richtige was du mir schickst.
DAS Bild was ich damals hatte so aus wie ein getigerter Phanter. Jedoch find ich es einfach nicht mehr.
Muss es morgen machen weil ich jetzt weg muss
von Manteuffel
29.10.04, 00:24
OK, PS Download hat geklappt war aber das Falsche. Weiß noch jemand nen Link ?
YesNoCancel
29.10.04, 10:44
getigerter Phanter? Hört sich irgendwie nach StonyRoad an > www.StonyRoad.de
Falscher Link, stimmt :doh:
Hoffe ich hab dir jetzt das richtige gemailt... :???:
von Manteuffel
29.10.04, 17:14
Ok vielen Dank, prob gelöst. :) :D :prost:
Falls es noch jemanden anders interessiert, hier ist der Link zu Kronoss' Unit Bar: http://www.iespana.es/Kronoss1/UNIT_MOD/Kronoss_UnitBar_5.zip
Zur Verfügung stehen spezielle Unitbars für DR, SU, UK, USA, ITA
Beispiel für DR:
http://www.iespana.es/Kronoss1/UNIT_MOD/GER.jpg
:^^:
Hallo!
irgendwie klappt es bei mir nicht mit der installation dieser Unit-Bars.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Wie krieg ich die in CORE implementiert?
Diese Unit bar sieht wahnsinnig gut aus!!!
Bei den gepackten Dateien ist auch eine Readme dabei:
To install, place the files units_[tag].bmp on the directory GFX/interface. And rename the file country to want play to: units.bmp
The changes are only were you select the units in play. No changes in the combat screen, or production screen.
Wahrscheinlich hast du den Dateinamen nicht geändert. :cool:
hm... irgendwie hab ich im gefühl, die falsche datei runterzuladen...
da ist nämlich nur ne spanische readme dabei.
Wie ist denn der richtige link?
Also der Link passt schon, hab ihn grad noch mal ausprobiert. Du kannst aber einfach auch das Bild der unitbar speichern, in units.jpg umbenennen und in gfx/interface verschieben. So funktionierts auch. :D
Falls es noch jemanden anders interessiert, hier ist der Link zu Kronoss' Unit Bar: http://www.iespana.es/Kronoss1/UNIT_MOD/Kronoss_UnitBar_5.zip
Zur Verfügung stehen spezielle Unitbars für DR, SU, UK, USA, ITA
Beispiel für DR:
http://www.iespana.es/Kronoss1/UNIT_MOD/GER.jpg
:^^:
Bist Du sicher das dieser Link noch aktuell ist? Er läßt sich irgendwie nicht öffnen und finden. Ich ich hätte so gern die UnitBars von DEU, ITA usw...
Grüße Käptn
genau das ist auch mein Problem! :)
Es gibt eigentlich nur einen Unitbar (und der heißt units.bmp), und der gilt für alle. Man muss den dann wechseln, wenn man den für seine gerade gespielte Nation benutzen will.
Natürlich gibt es immer nur einen Unitbar. Aber ich möchte halt gern mal zwischen durch wechseln. Nur komme ich über den angegebenen Link nicht heran.
Also wenn man den Link anklickt erscheint eine neue Seite. Danach muss man ca. bis zu einer Minute warten und es müsste die Meldung kommen ob man die Datei speichern oder öffnen will (Speichern anklicken). Also bei wem es selbst so nicht funktioniert, dem kann ich es auch per Mail schicken. ;)
Also wenn man den Link anklickt erscheint eine neue Seite. Danach muss man ca. bis zu einer Minute warten und es müsste die Meldung kommen ob man die Datei speichern oder öffnen will (Speichern anklicken). Also bei wem es selbst so nicht funktioniert, dem kann ich es auch per Mail schicken. ;)
Danke, man muss auch mal warten können. Es funktioniert, aber der Download-Vorgang hat "asig" lang gedauert trotz DSL.
ah, jetzt hab selbst ich es kapiert *g*
danke für diese wirklich sehr tollen Sprites!
Gibt es diese Bar auch als units_small?
Oder kann ich die oben beschriebene so klein machen,das ich sie als units_small einfügen kann? Wenn ja wie mach ich das?
Nein gibts nicht. Aber eigentlich reicht es wenn du das Bild auf 768 x 32 verkleinerst (nicht abschneiden!) und es eben units_small nennst. :uhoh:
Wofür ist denn units_small?
und wie kann ich das Bild so verkleinern?
Nein gibts nicht. Aber eigentlich reicht es wenn du das Bild auf 768 x 32 verkleinerst (nicht abschneiden!) und es eben units_small nennst. :uhoh:
Habe es ja versucht auf 768*32 zu bringen.Nur wird es dann immer abgeschnitten.Wie mach ich das?
units_small sind die Einheitenbilder,die man im Pool,beim Einheitenaufbau,auf der Karte usw. sieht.Die andere ist nur für die Bilder (die hier zum Download stehen),wenn man ne Einheit anklickt auf der Karte HAY-DEEZ.Das ist dann die units,nicht die units_small.Die sind deswegen verschieden,weil die Bilder ne andere grösse haben.
Wenn dann möchte ich schon einheitliche Bilder haben,und nicht verschiedene.
PanWolodyjowski
08.11.04, 13:36
Ich glaube ich bin dumm und verstehe das nicht: Es gibt doch nicht EINE unit.bar??? Russen sehen anders aus als Deutsche, von daher...aber ich verstehe es mal wieder nicht ^^
Wenn dann möchte ich schon einheitliche Bilder haben,und nicht verschiedene.
so gehts mir auch!
Mit welchem Programm kriegt man die Bilder denn auf die entsprechende größe? sicher nicht mit meinem paint :(
Nein mit Paint nicht.Habs versucht.Da wird das Bild unten abgeschnitten,wenn man es kleiner macht.
Klar gibt es nur eine units Datei.Bei dem Download hier muss man die Bar auch austauschen.Also alte Bar raus aus dem Ordner und neue rein.Sonst geht es nicht.
Weiß denn niemand ein Programm, wie man diese datei verkleinen kann? :(
Ihr könnt mir doch net erzählen, dass ihr alle die standart skins drinn habt *g*