Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte man zu Ende forschen?
Seid gegrüsst.
Ich habe auch noch eine Frage zu meinem ersten Spiel, und wollte nicht schon wieder einen neuen Thread beginnen.
Vorweg, ich habe EU noch nicht gepatcht, es läuft unter 1.4 und habe vor nach Abschluß meiner Partie auf 1.07 oder 108 zu gehen.
Nun die Frage: Im Bereich Forschung bringen laut Hilfe nur die Stufen bis 5 (oder wars 4) etwas. Lohnt es sich weiterzuforschen?
Auf jeden Fall, da sich mit jeder weiteren Stufe der Infrastruktur und des Handels 10% höhere Einnahmen ergeben.
Danke werter Djambo.
Wenn die Geschwindigkeit der Antwort bloss kein Knöllchen bringt ...
Das waer kein Problem, denn mit den Mehreinnahmen aus der hohen Infrastruktur und Handel kann er sich jedes Knoellchen der Welt leisten.
Blastwarrior
17.10.04, 22:49
vor allem wenn einem die Welt gehört :D
Hmmm, gibts dann eigentlich ein Ende der Forschungen oder ist das Open-End?
Oliver Guinnes
18.10.04, 13:47
Es gibt Obergrenzen. Bei Handel und Infrastruktur liegt diese bei zehn bei den beiden militätischen Forschungzweigen irgendwo bei 60.
:gluck:
Blastwarrior
18.10.04, 20:41
Marine und Herr ist bei 60 schluss
und Handel und Infra bei 10.
Das Problem ist das wenn ihr viele Taler druckt, ihr eine hohe Inflation bekommt. Meistens ist die christliche Fraktion betroffen da dann über Bürgermeister sein müssen um es ein zudämmen oder waren es doch Marshälle?!?
Nun, als unser CTD müßt Ihr das auch wissen. Waren Marschälle dann Chief Judges?