PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leader bekommen ...

TMl
01.10.04, 11:50
Hab das Forum mal durchsucht, aber wiedereinmal nichts gefunden :D ...

Ich hab mal mein CK Game "exportiert" und bin soweit auch zufrieden, aber bekomme einfach keine Leader :rolleyes: ...

Kolonialnation und attemp hab ich schon eingefügt, jetzt bekommt mann 3 Conquistadore aber auch keinerlei Explorer :( ...

Ist so ja nicht weiter tragisch, nur immer bis zum 17. Jahrhundert warten bis mann die Tech hat ist "blöd" :D

Also gibt es einen Weg oder Schlüssel den mann einfügen kann, um die Anzahl zu erhöhen, oder von mir aus auch die Wahrscheinlichkeit :???:

Djambo
01.10.04, 11:58
Schaut mal hier hinein:

Link (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=150559)

Oliver Guinnes
01.10.04, 13:21
Edler, weiser Djambo, habe ich das richtig verstanden, dass die Zufall-Entdecker, die man früher bei richtiger Forschung und eventuell Innepolitik mit allen Ländern bekommen konnte, unter 1.08 auf die dort genannten Länder beschränkt sind? Man, das heißt ja, dass man andauernd Hauptstädte überallen muss. Tztztz. Na gut, wenn ich mich sonst beschwere, dass die letzten Patches vieles einfach gemacht haben, sollte ich mich doch hierüber freuen.

:gluck:

Djambo
01.10.04, 13:35
Any country with a port may get explorers through random events.

...

All countries can get conquistadors through random events.Die haben dann halt höchstens den Rang eines Oberst bzw. Kapitän. Für die aufgeführten Nationen gilt, daß die dann auch Generäle oder Admiräle sein können.

Oliver Guinnes
01.10.04, 13:54
O.k. das habe ich wohl überlesen gehabt. Gut.

:gluck:

TMl
01.10.04, 14:58
Das erklärt alles, auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, aber es gibt ja noch den Vic-Konverter :D , oder ich muß mir die Mühe machen und "Historische" erstellen ;) ...

THX trotzdem :) ...