PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkesselungen



Cerreal
30.09.04, 17:57
Hey Ho hab da mal eine Frage. Und zwar wenn ich eine Provinz komplett einschließe, sinkt ja die Orga und Angiffe sind vernichtend. So nun meine Frage. Wie sieht es aus, wenn ich mehrere Provinzen einkessel und sich damit ein großer Kessel bildet. Verlieren die dann auch Orga, oder passiert dann nichts?

Blastwarrior
30.09.04, 18:01
da verlieren die auch Org. Wichtig ist das keine Bunker in dem Kessel sein sollten, da diese die Versorgung längerfristig übernehmen können.

Peter der Große
30.09.04, 18:15
Richtig.
Zur Not hilft bomben, dann sieht man, ob und wie die Org sinkt.
Aufpassen mit Kesseln mit Küste, die Truppen können mit Konvoi versorgt werden.

Cerreal
30.09.04, 18:19
Aha vielen Dank werte Strategen.

Vietminh
30.09.04, 20:20
Den Kessel-Bonus gibt es glaube ich nur, wenn der Kessel nicht größer, als 4 Provinzen ist!

Melniboner
01.10.04, 00:08
Ah, also gibt es doch größere Kessel als nur 1 Provinz. Ich dachte nämlich das wäre ab Version 1.06 oder so entschärft worden.

Darth
01.10.04, 11:32
Aber Achtung bei Kesseln die an einem Meer liegen (z.B.: Memel). Da kann der eingekesselte sich über See versorgen lassen.
Je grösser die Kessel (also jemehr Provs sie umfassen) sind, desto länger dauerte es mit dem Org-Abfall.

jeannen
01.10.04, 12:00
Je grösser die Kessel (also jemehr Provs sie umfassen) sind, desto länger dauerte es mit dem Org-Abfall.

Kommt drauf an, wieviel Nachschub und wie viele Einheiten im Kessel sind. Wenn der Kessel 10 Provinzen umfasst und da sind 200 Divisionen drin, dann verlieren die Einheiten mangels Nachschub schnell Stärke und Org.

Wenn der Kessel nur eine Provinz groß ist und da sind 10 Divisionen drin, und vielleicht noch eine Festung (Nachschub), dann dauert es bedeutend länger...