PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoH: Bretagne, ein kleines Herzogtum

TheArchduke
30.09.04, 13:09
Gekauft und angespielt und das macht Laune.

Ich habe sogleich Beziehungen geschlossen, TAs organisiert und gemeinsam mit der Normandie und Wales, Wessex attackiert und mir Cornwall geholt.

Kurz darauf, habe ich durch mein höheres Einkommen durch Handelsrouten mit Deutschland und Cordoba mir Munster gesichert und mir wurde Anjou von Frankreich kurz vor dem Untergang geschenkt.

Ein bisserl ausgebaut, Leute aufgestockt und mir Marmor in Anjou gesichert und nun bin ich dabei die Machtposition auf den englischen Inseln auszubauen.

http://www.slargos.se/forum/uploads/post-4-1096538967.jpg

TheArchduke
30.09.04, 14:38
Interesst jemand diese kurz AAR oder irgendwelche Fragen, bitte stellen.:)

Arminus
30.09.04, 15:16
Da mir KoH völlig unbekannt ist (Elias darf wieder nach den Wachen rufen), werde ich Eure Post sorgsam verfolgen. Ach ja, ergänzt die Überschrift doch noch um ein "...- ein KoH AAR". :D

Ansonsten bitte ich um möglichst viele Screenies, wie gesagt ist mir das Spiel völlig unbekannt.

Der Zarewitsch
30.09.04, 15:33
Sehr schön,verehrter Archduke! :)

Fahret nur fort!
Mehr Infos wären toll (Schwierigkeitsgrad,Truppenstärken,usw.).

arcain
30.09.04, 15:48
Haut rein! Da ich derzeit im KoH-Fieber gefesselt bin, werde ich jeden eurer Fortschritte genau beobachten :)

gruss
arc

TheArchduke
30.09.04, 16:10
Gebt mir noch ein bisschen Zeit, Österreich oder die Bretagne soll es sein?:)

TMl
30.09.04, 17:50
Ich werde das hier auch mit "Spannung" verfolgen, aber wenn ich schon wieder sehe das da wo das Deutsche Reich sein solte Dänemark steht, wird mir schon wieder übel :D ...

TheArchduke
30.09.04, 18:03
Für hartgesottene Paradox Leute und Eu2 Veteranen/Fanatiker ist KoH nichts, mir macht es extrem Spass.:D

Djambo
30.09.04, 18:28
Für hartgesottene Paradox Leute und Eu2 Veteranen/Fanatiker ist KoH nichts, mir macht es extrem Spass.:D
Häh, wo passt den DAS zusammen? :wirr:

arcain
30.09.04, 19:15
Na ja, wer an KoH keinen Gefallen findet, nur weil es nicht historisch ist, der sollte einmal seine Einstellung gegenüber Pc-Spielen überdenken.

TheArchduke
30.09.04, 19:18
Na ja, wer an KoH keinen Gefallen findet, nur weil es nicht historisch ist, der sollte einmal seine Einstellung gegenüber Pc-Spielen überdenken.

Kann da nur zustimmen. :cool:

TMl
30.09.04, 19:40
ME-TW war auch net "Historisch", aber da hatte mann mit nem Zwergstaat nicht son extrem leichtes Spiel große Reiche niederzumetzeln und genau das isses was mich stört, nicht irgendwelche historische Grenzen ;) ...

TheArchduke
30.09.04, 19:48
Yup, Die Reconquista in 2 Jahren.:D