Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Büdniss verbannen ?
victoriaisgeil
27.09.04, 00:30
Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich habe mit den Russen einen Militärpakt geschlossen und im Westen für geordnete Verhältnisse gesorgt. Nun hab ich natürlich meine Truppen in den Osten verlegt und will nun Russland plattmachen, zumal die Russen wegen des Paktes und Krieg in Finnland überhaupt keine Truppen bis Moskau haben, d.h. ich könnte mit schnellen Panzerdivisionen innerhalb von Tagen weit vordringen. Aber leider kommt die Anzeige, dass ich das Büdniss nicht auflösen kann. Gibt es dazu eine Lösung ????
Solange man im Krieg ist kann man kein Bündniss auflösen > erst mal Seelöwe starten und die Tommys annektieren.
Evt könnte es auch funktionieren auf die automatische Kriegserklärung der Soviets zu warten, müsstet Ihr versuchen ich gebe Euch allerdings keine Garantie drauf ;)
mmh, Du spielst DR, welchen Militärpakt meinst Du? den Molotov Ribbentrop Pakt, dann kannst Du doch ganz normal Krieg erklären...
Das DR und die SU können doch gar nicht in einem richtigen Bündnis sein.
Sir H. Dowding
27.09.04, 12:19
Da gab's doch bei 1.00 oder sogar noch ein Weilchen später die Option 'Bündnis des Bösen', wo man der Sowjetunion so ein Bündnis vorschlagen konnte. Vielleicht meinst du das victoriaisgeil?
Das gibts immer noch soweit ich weiß, bin davon ausgegangen das er das meint.
Sir H. Dowding
27.09.04, 14:26
Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass bei Patch 1.04 oder 1.05 etwas davon stand, dass diese Option entfernt wurde. Alle Angaben ohne Gewähr :d
Ginge es eigentlich die SU solange zu beeinflussen, bis sie komplett mit uns übereinstimmen? Vielleicht meint er das?
victoriaisgeil
27.09.04, 20:43
hallo leute, danke für die antwort. also ich denke ich spiele mit 1.05. und nach dem molotov-ribbentrop, kam gleich ein zusätzliches event, wo ich einen pakt abschliessen konnte. also antworten gab es : "kein büdniss" und "lasst uns die welt erschüttern", fand ich lustig also hab ich es gweählt. bin nun im büdnis mit italien, bulg.,ungarn, slowakei, rumänien, spanien, portugal und su, eigentlich ganz cool, damit kann ich wohl die welt erobern zumal ich erst in 1940 bin. aber irgenwie will ich die roten schon richtig überfallen :-))
Ich habe das Bündnissangebot auch schon bekommen. Ist aber extrem selten.
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, aber historisch gesehen, ist es nicht sehr realistisch...obwohl der Molotow-Ribbentrop (oder so ähnlich) auch sehr verwirrend war für die ehemaligen Entente...
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 5% bei vollem M-R Pakt -> die Chance ist gleich hoch wie eine Französische Kriegserklärung bei der Wiederbesetzung des Rheinlandes
von Stollberg
28.09.04, 15:28
Ei der Daus!
Hat jemand zufällig die Event-Nummer?
*peif, düdeldü*
victoriaisgeil
28.09.04, 18:15
Oh mein Gott, es gibt eine französische Kriegserklärung bei der Wiederbesetzung ???
Schau mal in meinen Schweden AAR da hat der Franzmann das gemacht - Kurze Zeit später war er Geschichte... :D
Der "Pakt des Bösen" aus 1.06.
action_b = {
name = "ACTIONNAME2015B" # Let the world tremble!
command = { type = alliance which = SOV }
command = { type = alignment which = fascist value = -40 }
command = { type = alignment which = communist value = 40 }
command = { type = dissent value = 15 }
command = { type = trigger which = 2602 }
command = { type = warentry which = USA value = 100 }
command = { type = addcore which = 606 }
command = { type = addcore which = 647 }
command = { type = addcore which = 648 }
Terry!
von Stollberg
03.10.04, 23:05
Danke!
:prost:
Schön, wenn man sich die USA gleich 39 auf den Hals hetzt :D
Wenn man die Russen im Bündnis hat, können einem die Amis nicht gefährlich werden.
Ich habs mal gemacht als DR(1.06).
@monk
siehe jeannen
Und die Amis machen kein Fatz mehr, als wenn sie noch hätten warten müssen.
Man muß nur aufpassen, daß man das Irakische Öl vor den Russen erreicht - hihi.
Für die SU ist es in 1.06c bescheuert, da Kamschatka offen steht und nicht befestigt werden kann.
Auch darum lasse ich mich mit SU nicht auf 1.06c ein.
Ganz zu schweigen von der Ami- KI- Luftwaffe.
Aber der Pakt des Bösen ist in meinen Augen ein Alternative für DR und SU.
Im MP steigt die Hälfte der Alliierten Spieler dann freiwillig aus.
Also auch ein Spielverderber- Pakt, woran zu sehen ist, wie stark er DR-SU macht.
Gruß Terry
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, aber historisch gesehen, ist es nicht sehr realistisch...obwohl der Molotow-Ribbentrop (oder so ähnlich) auch sehr verwirrend war für die ehemaligen Entente...
Geht so... Eigentlich ist es historisch gesehen an einigen eher geringfügigen Differenzen bezüglich verschiedener Kleinigkeiten gescheitert. Und natürlich daran gas gewisse Schnäuzerträger bereits voll in der Angiffsplanung für Barbarossa steckten...
Beim einzigen Besuch Molotows in Berlin wurde jedenfalls genau darüber verhandelt, daß die SU sich dem Drei-Mächte-Pakt anschließt. Falls jemand das genaue Datum haben will schaue ich in mein schlaues Buch und poste es mit weiteren Fakten...