PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufreger der Woche

Blastwarrior
19.09.04, 21:53
Ich als Ami befinde mich wie auch sonst im Krieg gegen die Achse

so da kommt doch son s****er von Australier und läßt meine Verbände immer wegrennen.

Also ich greife an gewinne dann kommt der Aussi dazu wir werden angegriffen und sobald der Aussi wegrennt rennen meine Einheiten auch bei Teilweise 95 Org. Ich war einfach sauer.

ist das nur bei mir so oder gibts hier nen verschollenen Tread dazu.

Übrigens hab ich die Einheit als Aussi gelöscht, das ging mir nach 5 x maliger Wiederholung auf den Keks.

So Wut abgebaut normales Diskutieren erwünscht.

blast

PanWolodyjowski
19.09.04, 22:08
Wie wäre es mal mit milit. Überbefehl?

Blastwarrior
19.09.04, 22:10
Mist ich wusste da gabs noch was grummel

Melniboner
20.09.04, 01:43
Es können doch nur zusammenhängende Korps den Rückzug antreten. Wie kann der Aussi mit seinem Korp deine "mitziehen"? Man kann ja nichtmal eigne Korps mit anderen eigen fliehen lassen.

Sgt. Jim Raynor
20.09.04, 21:57
evtl. mal nen anderen kommmandeur, evtl. liegts am loyalitätswert, kommt auf nen versuch drauf an!! das mit dem flüchten kenn ich ,allerdings nur wenn ich den milit. OB habe als ITA dann flüchten die mir übergebenen truppen des DR manchmal schon recht früh!!

Blastwarrior
20.09.04, 22:41
ich hatte kein Oberbefehl über die Aussis, der befehlende Offizier meinereiner war Montgomery

Sgt. Jim Raynor
21.09.04, 08:37
jau na dann schau doch mal spassenshalber in die leader datei und guck was der für nen wert bei loyality hat, maybe isser da nich sooo prickelnd, und du wärst mit nem "harten hund" bessser bedient