PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE , ich bekomm den MP modus bei Master of Magic nicht zum laufen



Zomp
17.09.04, 12:05
Ich bekomm den MP modus bei Master of Magic einfach nicht zum laufen könnte mir jemand bitte erklären wie man das genau macht .

Basileios II
17.09.04, 12:29
Master of Magic hat einen MP-Modus?

Arminus
17.09.04, 12:35
Ich bin ähnlich erstaunt. Und dazu gibt's sogar noch Menschen, die den spielen wollen. Das Spiel ist schön, aber unsäglich laaaanngsaaam.

Zomp
17.09.04, 14:34
www.the-underdogs.org (http://www.the-underdogs.org/game.php?id=687) Download und Anleitung, fan-geschriebener Multiplayer-Patch


schade scheint dann ja wohl keiner zu kennen : (

Arminus
17.09.04, 14:49
:angeb:
Also ich, ich hab das Spiel ja sogar noch im Orginal. Unzählige Disketten und 2(!) dicke Handbücher. :D
:/angeb:

Wenn Ihr dort einen von Fanseite aus geschriebenen Multiplayerpatch gefunden habt, solltet Ihr wohl die Dokumentation des Patchs durchschauen bzw. sehen, wer den Patch entwickelt hat.

Zomp
17.09.04, 15:17
ich hab mir ja schon die Dokumentation des Patchs durchgelesen , aber ich gekomm es trotzdem nicht auf die reie :(

meinst du das spiel läuft langsam , oder das die spiel mechanik ziemlich langatmig ist

Basileios II
17.09.04, 16:12
Also ich, ich hab das Spiel ja sogar noch im Orginal. Unzählige Disketten und 2(!) dicke Handbücher.

Pah, ich hab es gar auf CD, samt einem riesigen Strategiebuch, welches dort beilag. :D

Arminus
17.09.04, 16:17
Das Spiel ist cool, nur lädt es ewig. (zumindest in der DOS-Box)

Zomp
17.09.04, 16:18
ich habs vor einem jahr auf nem Trödelmarkt gekauft , ohne handbuch :(




ich hab mir ja schon die Dokumentation des Patchs durchgelesen , aber ich gekomm es trotzdem nicht auf die reie

meinst du das spiel läuft langsam , oder das die spiel mechanik ziemlich langatmig ist