Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE , ich bekomm den MP modus bei Master of Magic nicht zum laufen
Ich bekomm den MP modus bei Master of Magic einfach nicht zum laufen könnte mir jemand bitte erklären wie man das genau macht .
Basileios II
17.09.04, 13:29
Master of Magic hat einen MP-Modus?
Ich bin ähnlich erstaunt. Und dazu gibt's sogar noch Menschen, die den spielen wollen. Das Spiel ist schön, aber unsäglich laaaanngsaaam.
www.the-underdogs.org (http://www.the-underdogs.org/game.php?id=687) Download und Anleitung, fan-geschriebener Multiplayer-Patch
schade scheint dann ja wohl keiner zu kennen : (
:angeb:
Also ich, ich hab das Spiel ja sogar noch im Orginal. Unzählige Disketten und 2(!) dicke Handbücher. :D
:/angeb:
Wenn Ihr dort einen von Fanseite aus geschriebenen Multiplayerpatch gefunden habt, solltet Ihr wohl die Dokumentation des Patchs durchschauen bzw. sehen, wer den Patch entwickelt hat.
ich hab mir ja schon die Dokumentation des Patchs durchgelesen , aber ich gekomm es trotzdem nicht auf die reie :(
meinst du das spiel läuft langsam , oder das die spiel mechanik ziemlich langatmig ist
Basileios II
17.09.04, 17:12
Also ich, ich hab das Spiel ja sogar noch im Orginal. Unzählige Disketten und 2(!) dicke Handbücher.
Pah, ich hab es gar auf CD, samt einem riesigen Strategiebuch, welches dort beilag. :D
Das Spiel ist cool, nur lädt es ewig. (zumindest in der DOS-Box)
ich habs vor einem jahr auf nem Trödelmarkt gekauft , ohne handbuch :(
ich hab mir ja schon die Dokumentation des Patchs durchgelesen , aber ich gekomm es trotzdem nicht auf die reie
meinst du das spiel läuft langsam , oder das die spiel mechanik ziemlich langatmig ist