PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldungseinstellungen, welche benutzt ihr?



Zomp
14.09.04, 12:45
Welche Meldungseinstellungen habt ihr aktiviert , spielt ihr mit den Voreinstellungen oder schaltet ihr welche dazu/ab ??

jeannen
14.09.04, 13:16
Ganz viel umgeschaltet, z. B. wer wen beeinflusst raus oder Exp.-Truppen, aber andere Sachen rein, z. B. wenn jemand eine Durchmarscherlaubnis gewährt oder einem Bündnis beitritt.

Bei einigen Sachen gehe ich auch direkt in die Pause, z. B. bei einer fertigen Forschung oder wenn eine Armee ihren Zielort erreicht.

monk
14.09.04, 13:16
Einige Meldungen lass ich nur im Protokoll anzeigen, so Sachen wie "Frankreich hat China beinflusst" brauch ich nicht noch im Fenster, wenn ich USA spiele ;)

[B@W] Abominus
14.09.04, 14:19
Einige Meldungen lass ich nur im Protokoll anzeigen, so Sachen wie "Frankreich hat China beinflusst" brauch ich nicht noch im Fenster, wenn ich USA spiele ;)
Das hab ich komplett ausgeschaltet. Was interessiert mich die Richtung von irgendwelche obskuren Kleinststaaten. Am Ende ist doch eh alles grau. :^^:

Sir H. Dowding
14.09.04, 14:35
Bündnisbeitritte oder Kriegserklärungen oder gar Putsche werden mit Fenster gezeigt, Niederlagen mit fenster, Siege meist nur im Ticker, allerdings werden Angriffe von mir oder vom Feind auch per fenster gezeigt. Historische evnts werden auch immer im fenster angezeigt, Beeinflussungen nur im Ticker. Techforschungen mit Fenster und auch alle anderen Verbesserungen im Fenster.

Kharon
14.09.04, 14:57
Wir wundern uns immer wieder, was man sich alles anzeigen lassen kann, wenn wir die Community-AAR-Saves erhalten, denn im Normalfall verpassen wir alles, was nicht direkt unser Ländle betrifft.

Preussenhusar
14.09.04, 15:29
Im Frieden werden techs, Neue Truppen, alle Baumaßnahmen angezeigt.
außenpolitisch Bündnisse, Kriege, Annexionen :) mit Pause im Fenster.
Besonders die Provinz-Baumaßnahemn, damit keine IK-Zeit verloren geht.

Aus sind alle Beeinflussungen von Allen.
Historische Entscheidung im Ticker, Wahlen auch

Im Kriege werden alle Feindangriffe, eigene Truppenbewegungen, Flotten und Flugzeugbewegungen im Fenster angezeigt mit Pause.

PH

Kuido Gnopp
16.09.04, 12:04
Im Kriege werden alle Feindangriffe, eigene Truppenbewegungen, Flotten und Flugzeugbewegungen im Fenster angezeigt mit Pause.

PH

Da würde ich glatt bei druchdrehen, gerade wenn man seine in Dreier-Staffeln aufgeteilten 27 Stuka-Geschwader automatisch eine Zielprovinz angreifen lässt.

Für jede Gruppe gibt´s dann eine Nachricht für´s ankommen, eine für´s Gefecht und eine für´s Zurückfliegen... :eek:

kapitän
16.09.04, 13:20
@Preussenhusar
Kommst Du bei dieser Einstellung noch zum spielen?

Preussenhusar
16.09.04, 13:24
Allerdings !

Hetzt mich doch keiner.

Nur gerade weil ich immer so oft unterbrechen lasse, verpasse ich nichts.
Aber manchmal lasse ich als kleines Land die Truppenmeldungen außen vor.
Die 3-4 Corps kann ich auch noch überblicken. Aber als DR muß ich zumindes immer wissen, was los ist und vielleicht noch rechtzeitig auf Fehler reagieren

PH

Hobbydiktator
17.09.04, 21:00
Da kann ich mich dem Preussenhusar nur anschliessen,es ist weiss Gott wie oft schon passiert wie ich mir vieles nur im Protokol hab anzeigen lassen und ich so hatte ich dann einiges verpennt.

Eile mit Weile und in der Ruhe liegt die Kraft :D .

Apropos Ruhe, da fällt mir nur ein:Krieg is scheisse aber der Sound ist geil :tongue: .

Hobbydiktator