Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldungseinstellungen, welche benutzt ihr?
Welche Meldungseinstellungen habt ihr aktiviert , spielt ihr mit den Standardeinstellugen oder schaltet ihr welche dazu/ab ??
Auf jeden Fall angestellt werden sollte, wenn ein Vasall die Vasallisierung beendet, denn nur dann bekommt man als Betroffener etwas mit. Dann haben wir, ganz Snob, die Monopolmeldung aktiviert und die Bürgerkriegsmeldung.
Aus sind IIRC alle Kaufleute-Meldungen im CoT, die tauchen bei uns nur im Ticker unten auf.
Augustus Rex
14.09.04, 01:40
Ich lasse mir fast alles anzeigen (und zwar mit "BOX+STOP"), was diplomatisch und militärisch ist. Okay, die Piraten nicht. :-)
Besonders wichtig: Anzeigen über fremde Allianzbrüche! Da kann man abstauben gehen.
Auch wichtig, die Stop-Version zu aktivieren, wenn Eure eigene Allianz ausläuft.
Bei ruhigen Spielen schaue ich auch gern mal in die Events der anderen 7 Top-Länder rein.
Um ehrlich zu sein, Wir haben da nur wenig experimentiert und dann die Standardeinstellungen gelassen.
Allianzbrüche haben wir ebenfalls mit anzeigen lassen, einfaches Auslaufen scheints als Meldung leider nicht zu geben (wäre eigentlich interessanter), zudem haben wir die Meldung über Fertigstellung einer Manufaktur aktiviert, um unsere großartigen Leistungen beim Aufbau der eigenen Wirtschaft angemessen zu würdigen :D
Abgestellt haben wir so ziemlich alles was die Kaufleute angeht, da die Meldungen in den meisten Fällen recht unwichtig sind und zudem ja auch noch fast dauernd auftauchen, da reichts im Ticker.
Wie AR fast alles auf Pause. Ausgenommen sind scheiternde Händler, Staatsehen und Handelsverträge zwischen der KI, Fertigstellung von Manufakturen, Piraten, Entdeckungen der KI..