Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt Ihr mit Aufträgen und kann man sie abschalten
Mich würde mal interessieren ob die werten Herren bei EU 2 mit Aufträgen spielen und ob man sie ganz abschalten kann .
[B@W] Abominus
08.09.04, 16:43
Ich spiele meistens mit, also Staatsehe eingehen und ... Halten ist mir am liebsten, da am einfachsten zu erreichen.
"Dynamic Missions off" unter Optionen.
Wähle meist nur selbst aus, könnte es aber eigentlich noch mal mit vom Computer vergebenen Missionen spielen
Wir selber spielen ohne, weil wir die Punkte nicht brauchen oder keine Staatsehe mit dem Kirchenstaat schliessen wollen. :D
Heinrich Heine
08.09.04, 17:02
Ich spiele ohne, weil irgendwie die Aufträge unhistorisch sind, oder zu einfach "haltet ***" .
Aber wenn ich heute schon mal den guten Djambo erreichen kann ..... Wenn ich am Ende mir die Statistik ansehe, kommt es trotz abschalten vor, daß Computernationen Punkte unter persönliche Aufträge zu stehen haben ( Persien ist da galub ich ein Kandidat ) - warum eigentlich ? Oder fehlt mir hier das Wissen ?
Beste Grüße
Dessauer
Durch events vergebene Punkte werden auch unter die "Missionspunkte" gefasst. Da heimse ich mir meistens miese ein, wegen gelegentlichen Zufallsevents. Die Goldene Horde und das Reich der Timuriden erhalten schon recht frueh events die 300 bzw 600 Siegpunkte verleihen.
Kann es sein, dass Persien die von Timur erbt?
das müssten die Moghulen sein, wenn wir uns nich täuschen werden die Timuriden irgendwann zu den Moghulen, womit sie unserer Meinung nach auch einige Siegpunkte verdient haben, allein fürs durchhalten. :D
Heinrich Heine
08.09.04, 18:16
Werte Herren ,
habt Dank, ich ahnte dies bereits, ist aber ärgerlich, wenn ich Aufträge und Siegpunkte abschalte, dann will ich auch keine sehen.
"Befreit Schlesien, liebster Fritz - und ihr bekommt von der UNO 20 Punkte dafür!" - wie häßlich ;-)
Kann es sein, dass Persien die von Timur erbt?
Nein, das geht nicht. Wie schon erwaehnt koennen die Timuriden (Timur ist ja zur Startzeit von EU2 schon tot) zu den Moghulen werden und dort ihre Punkte mitschleppen. Es ist aber durchaus moeglich, dass auch Persien aus einem event einen ganzen Batzen Punkte erhaelt. Der Interessierte mag selbst nachschauen.