PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria - Gutes Spiel



Frankenstein
08.09.04, 12:36
Ich hab mir das Spiel zwar gekauft als es rauskam, aber noch nicht so richtig gespielt.
Auch die teilweise negative Bewertung hat mich da doch etwas abgeschreckt.

Jetzt hab ichs mal wieder rausgekramt, und ich muss sagen es macht schon Spaß.
Hab grad mit Mexico den Texanern eins übergebraten :D
Hab das Friedensangebot angenommen und hab 3 Provinzen dafür bekommen.

Ich kenn mich mit dem Spiel zwar noch nicht soo gut aus, aber ich nehme mal an das die größten Bugs mit 1.03 behoben sind, oder :???:

Nebukadnezar
08.09.04, 12:59
1.03b ist der aktuelle Patch :)

Damit sind wirklich die meisten ärgeren Bugs behoben...in Kürze soll auch ein weitere Patch rauskommen

Elvis
08.09.04, 13:21
Das Spiel funktioniert in Version 1.03b tadellos. Bugs in dem Sinne gibt es eigentlich gar nicht bei Victoria. Es gibt lediglich ärgerliche Exploits. Das sind unfaire Tricks die Spieler ausnützen können um die KI zu übertölpeln. Das ist allerdings nicht so schlimm, weil es an einem selber liegt ob man dies ausnützt. Ich denke aber das ein paar davon vielleicht ab dem nächsten Patch nicht mehr möglich sein werden.

Jorrig
08.09.04, 14:08
ich fürchte nur, auf dauer wirst du mit mexiko nicht so viel spaß haben! die amis sind da doch sehr aggressiv und meistens haushoch überlegen. ich spiele das spiel gerne und oft, aber mit mexiko habe ich noch keine überzeugende siegstrategie gefunden.
ich will nur nicht, dass du das spiel in kürze wieder in die ecke wirfst! ;-)