PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und gleichmal eine Frage

General Steiner
04.09.04, 12:39
Hi
Ich bin neu hier - Spiele aber schon seit längerer Zeit HoI ( eigentlich schon so lange das es schon relativ eintönig war ;) ) und habe mir nach dem ich immer wieder darüber gelesen hab jetzt Stony Roads runtergeladen, und stelle mit Freude fest das die Verbesserungen und Erweitereungen in beiden Mods das Spiel wieder wesentlich interessanter machen.

Nun hätte ich hierzu eine Frage:
Ich habe heute ein Spiel mit Australien begonne und muss als es zum Krieg auf Kontinental Europa kam festellen das die Deutschen Verbände keine Ordnung haben - auch wenn sie auf Breiterfront mit dem Mutterland und Berlin verbunden sind, die Truppen von National. Spanien und Griechenland gegen die ich an anderen Stellen kämpfe sind aber voll Einsatztbereit.
Bei einer Überprüfung durch Laden als Deustchland kam ich dahinter das die gesamte Wirtschaft beim Hauptfeind flach liegt - IC = 0, ich nehem an aus Mangel an Reserven, nun wollt ich fragen ob der KI hier "einmal" ein Fehler unterlaufen ist bzw. ob so etwas öfter passiert - dann zahlt es sich nämlich nicht wirklich aus noch mal von Forne zu beginnen.

MfG General Steiner

Peter der Große
04.09.04, 19:28
Herzlich Willkommen.

Hört sich nicht nach einem speziellen SR-Problem an.
Es kommt häufiger vor, dass bei der KI die Wirtschaft extrem lahmt, da auf dem Weltmarkt getauscht wird, das aber selten Sinn macht.
Oder kommt das bei SR häufiger vor? Da ich SR nicht spiele, kann ich nichts spezielleres sagen.

Sgt. Jim Raynor
04.09.04, 23:30
hmm könnt ich jetz nit 100%ig bestätigen, sicher kommt das mal vor, aber wenn du willst greif doch der KI mit ressis unter den Arm, ergo editiere den Spielstand und schau dann einfach ein paar moante später noch mal rein, is zwar cheaten aber solang es für die KI ist,........

MfG

General Steiner
19.09.04, 14:50
Also erstens einmal Danke für die rasche Hilfe - aber ich hätte mitlerweile noch eine Frage:

Ich hab mir jetzt Core runtergeladen und angespielt und der Mod gefällt mir gut - allerings würde ich gern nach 48 weiter SPielen - geht das mit einem Endlospatch oder funktioniert de nur für das normale HoI?

Preussenhusar
19.09.04, 15:37
Werter General Steiner,
Der endlospatch funktioniert immer.

PH

General Steiner
19.09.04, 18:59
Herzlichen Dank - ich dachte ich frag einmal nach befor da etwas nicht komptibel ist!

SEPPI
25.09.04, 17:12
Hi
Ich bin neu hier - Spiele aber schon seit längerer Zeit HoI ( eigentlich schon so lange das es schon relativ eintönig war ;) ) und habe mir nach dem ich immer wieder darüber gelesen hab jetzt Stony Roads runtergeladen, und stelle mit Freude fest das die Verbesserungen und Erweitereungen in beiden Mods das Spiel wieder wesentlich interessanter machen.

MfG General Steiner

eintönig ???
versuch es mal im MP dann wirst nimmer satt,.

Gruß Seppi