Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das peinlich
Frankenstein
03.09.04, 15:07
(mitgesenktemKopfsitztFrankensteininseinemStuhlundgrübelt)
Hab von den Chinesen grad mächtig eins über die Rübe bekommen :(
Musste mich bis zur Grenze von vor dem Krieg zurückziehen, :heul: :heul: :heul:
Die machen micht echt fertig :eek:
Preussenhusar
03.09.04, 15:12
:ditsch:
(mitgesenktemKopfsitztFrankensteininseinemStuhlundgrübelt)
Hab von den Chinesen grad mächtig eins über die Rübe bekommen :(
Musste mich bis zur Grenze von vor dem Krieg zurückziehen, :heul: :heul: :heul:
Die machen micht echt fertig :eek:
:ditsch:
"tröst"
Werter Frankenstein, Wir fühlen mit Euch!
Japan hat es aber auch nicht leicht, mit der bescheidenen IK eine ausreichende Armee UND Flotte zu bauen, um zu bestehen.
Was sind denn für Einheiten auf chinesischer Seite angetreten?
Habt Ihr keine Bomber mehr, um die (hell-)Gelbe Gefahr zu bannen ?
PH
Ich will dich ja nicht kritisieren oder schlechtmachen, aber wie hast du das hinbekommen? ;)
Peter der Große
03.09.04, 17:19
Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. :D
Sollte eigentlich kein Problem sein, zumindest den Osten zu erobern. Aber gleich zurück geworfen zu werden? Uiuiui.
Die Infanterie der Chinesen ist nicht schlechter als die eigene. Aber davon haben die kaum welche. Und die Milizen, nun ja.
Kleiner Tipp: immer einige (3-5) Infanterien strategisch verlegen und schon bereit haben. In ein frisch erobertes Land schnell 2 reinstellen und schon ist das Land sicher. Ausserdem können die eigenen Truppen (z.B. Mots) gleich weiter und eventuell den Weg abschneiden.
Zudem ist es von Vorteil, an ein oder zwei Punkten an der Küste zu landen, dann besetzt der Chinese gleich alle umliegenden Länder und splittet seine Truppen noch weiter auf. Zur Verteidigung reicht eine Inf-Division, da der Chinese selten angreift. Wenn doch, aus der Strategischen Reserve auffüllen.
Frankenstein
04.09.04, 09:07
Ich will dich ja nicht kritisieren oder schlechtmachen, aber wie hast du das hinbekommen?
Höre ich da so etwas wie schadenfreude raus :???: :mad:
Na ja, ich bins einfach nicht gewohnt schon 37 Krieg zu führen, mit dem DR forsche ich da immer kräftig, aber bei den Japanesen muss ich jetzt anders vorgehen.
Ich hatte einfach zuwenig Divisionen. :rolleyes:
Höre ich da so etwas wie schadenfreude raus
Auf keinen Fall, es interessiert mich einfach ;)