PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Savegames gehen regelmäßig kaputt!



von Stollberg
03.09.04, 12:14
Hi!
Gestern ist mir erneut ein Save verreckt.
Und zwar fliege ich beim Laden des Spielstandes zurück auf den Desktop.
Keine Fehlermeldung, nichts.
Auf den ersten Blick (mit Editor) sieht das Save gut aus, auf die Config scheint in Ordnung.
Der Witz ist ja, das das dazugehörige Autosave die gleichen Sympthome aufweist. Sprich: Es ist ebenfalls unbrauchbar.

So mein Ansatzpunkt:
Das Problem habe ich, mehr oder weniger regelmäßig, seit gut 1,5 Wochen.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch CORE zusätzlich installiert.
Also:
Vanilla
Stony
und CORE

Vermutung:
Es liegt irgendwie an CORE, da vorher das Problem nicht bestand.

kapitän
03.09.04, 12:50
Du liegst da gar nicht so verkehrt. Habe in irgendeinen Thread über dieses Problem schon einmal etwas gelesen.
Die Mod´s vertragen sich nicht, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weiß ja einer mehr darüber!!
Wünsche ein schönes Wochenende
Ahoi vom Käptn :prost:

von Stollberg
03.09.04, 13:15
Du liegst da gar nicht so verkehrt. Habe in irgendeinen Thread über dieses Problem schon einmal etwas gelesen.
Die Mod´s vertragen sich nicht, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weiß ja einer mehr darüber!!
Wünsche ein schönes Wochenende
Ahoi vom Käptn :prost:

Danke gleichfalls :prost:

Solo1
03.09.04, 13:44
Muss dazu sagen das ich nie Mods zusammen haben.Die werden aufgeteilt in verschiedene Ordner.Und zwar komplett.

Da ich ja verschiedene Sachen drauf haben muss (Hist-MP,FinalMod,1.06c) habe ich die in verschiedenen Ordner.Hatte somit nie Probleme.
Am besten du machst es auch so werter Stollberg.Dann dürfte es nicht zum Absturz kommen.

von Stollberg
03.09.04, 13:58
Bei mir im HoI-Ordner herrscht (wie sich das für einen anständigen EDV´ler gehört
:D ) das blanke Chaos.
Nun, ich werde wohl mal neu installieren und dann die Mods säuberlich trennen,
obwohl mir persönlich CORE nicht so zusagt.