Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popular Unification of Germany
Baneslayer
31.08.04, 23:51
Hab also nun mal ein Spiel gestartet, in dem ich diesen event erreichen wollte. Auch durch manipulation der Spielstände. Habe aus allen deutschen Staaten demokratien gemacht, mit Österreich 2 mal die Partei gewechselt um ein paar aufstände zu erzeugen, den irgentwie mußte ich ungarn auf die Landkarte zaubern. Hat auch alles soweit funktioniert. Nun lies ich einfach die Zeit verstreichen in der hoffnung der Event triggert. Aber nichts passierte bis plötzlich Bismark 1850 auftauchte und mit waffen das Parlament stürmte, und aus Preusen wieder eine Monarchie machte. Welche vorraussetzung muß den noch erfüllt sein, damit da was passiert?
Baneslayer
01.09.04, 00:11
Ungarn existiert. Zwar haben sie nur eine Provinz (Budapest) aber es ist da. habe es als einzige Land vom Rebellenabschaum übernehmen lassen, und gewartet bis es sich unabhängig erklärt, den so kann man es nicht einfach in die autonomie entlassen.
oh sorry, überlesen. du kannst krieg gegen österreich führen, eine ungarische provinz fordern und dann ungarn freilassen. den krieg gewinnst du leicht, indem du die ganzen süddeutschen kleinstaaten besetzt.
warst du selber demokratisch? war österreich demokratisch? bist du selber denn zu deutschland geworden? ich habe hier mein event "fixed by darkreknown", vielleicht ist da zu vanilla-victoria was geändert worden...
Baneslayer
01.09.04, 00:25
sind/waren beides demokratien. habs jetzt noch ein wenig weiterlaufen lassen. nachdem bismarck wieder eine Monarchie ausruft (die dan sogar frauenwahlrecht hat) kommt wenig später ein event der preusen wieder zur demokratie macht.
Habe also das spiel über darauf geachtet, das alle kleinstaten auch demokratien bleiben, und nicht in der liberalen revolution wieder zu was anderem wechseln.
ist es irgentwei möglich selber events zu trigern, durch eingaben in die Konsole?
klar, einfach "event (zahl)" eingeben, müsste 4612 sein bei dir.
Baneslayer
01.09.04, 00:43
das hab ich versucht. und es passiert garnichts. hm?!?
[B@W] Abominus
01.09.04, 02:05
Seit 1.02 muss der Trigger erfüllt sein. Sehr sehr dämlich um Sachen per Hand zu testen...
logische konsequenz: der trigger war noch nicht erfüllt. also muss wohl noch irgendein kleinstaat monarchisch oder so sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. :-(
erstmal "Hallo zusammen"!
soweit ich weiß kann der Trigger in den original Events nicht erfüllt sein, ist irgendwie verbugt... :(
Darkrenown's mod oder VIP lösen das Problem mit der Popular Unification
Baneslayer
01.09.04, 18:07
hat einer nen link von wo man einen der Mods bekommt?
Hier (http://victoria.nsen.ch/wiki/index.php/Falconhurst%27s_Grand_Campaign_Mobilization_and_German_Popular_Unification_Bugfixes) gibt es den Mod, ich hoffe, du kannst etwas Englisch! ;-)
Wenn nicht, nochmal fragen oder einfach die Dateien da runterladen und die entsprechenden bei dir damit überschreiben. Dann sollte es gehen. Da gibt es auch Links auf die Diskussionen darüber, warum das nicht funktionierte etc.
Heißt das, man kann zum Beispiel Hessen spielen und irgendwann kommt die Popular Unification und dann ist man Deutschland? Oder ist das Spiel dann für Hessen aus?
wenn Wir die Event-Datei richtig verstehen:
wenn Ihr den Vorschlag Deutschland beizutreten annehmt, ist das Spiel für Euch beendet. Ihr könnt jedoch auch ablehnen, souverän bleiben und weiterspielen.
jep, das spiel ist dann vorbei. die kann nur preußen herbeiführen, selbst für österreich wäre das spiel vorbei. es gibt aber einen mod, in dem die pop. unification auch unter österreichischer führung möglich ist, wenn ich mich nicht irre.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.