PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logistische Entfernung.... what a F...!



Wahnfried
30.08.04, 09:22
:heul: :wirr: :motz: :nein: :doh: :rot: :flop:

Was is'n das für ne Sch.... , dachte ich zuerst. Kann sich nur um ein bug handeln. Ich bin gerade dabei die USA zu erobern. Spiele selbst DR. Lief zuerst auch sehr gut. Landung in Island, Grönland, Neufundland und dann Kanada (St. John) von da ab gings nach Kanada rein und die Provinzen um die Great Lakes hatte ich mit Fallis erobert und schnell einige Panzerkorps nachgezogen. Dann lief es aber nicht mehr so prächtig. Zuerst wunderte ich mich das meine Jagdgeschwader keinen Blumentopf gewinnen konnten. Ich hatte 19 Geschwader mit VTOL Flugzeugen gegen 10 der Amis geschickt die P80 Und P93 hatten. Was passierte meine 19 Jagdstaffeln wurden komplett aufgerieben es kamen nur einzelne Geschwader mit 0 Flugzeuge und 0 Org zurück. Naja, dachte vielleicht hat das was mit Jägerleitung (Radarstationen) zu tun. Dann griffen mich einige US-Divisionen an. Meine Provinz war gut gesichert mit einem Panzerkorps. Dachte kein Problem die halten. Aber was passiert ich hatte Verluste und der Ami hat nicht mal ein Knopf verloren. Dann sah ich mir mal die Schlacht genauer an. Mein Verteidigungswert 1% Angriffswert der Amis 120 %. Wie kann das sein. Überraschung - 20% Ok, 3 andere Einflüße die mir + 30 % gebracht hatten. Dann und nun kommt der Hammer Logistische Entfernung - 163%.

Verdammt, wenn ich meine Truppen mit Konvois versorgen kann dann sollte die Entfernung vom Heimatland keine Rolle spielen.

Falke
30.08.04, 09:40
Was war denn die letzte eigene Provinz?
Werden die Einheiten vielleicht aus Hamburg versorgt?

Steiner
30.08.04, 09:41
Installiere mal den neuesten 1.6c Patch, dort wird der Logistische Malus auf max 66% eingefroren. (Jedenfalls, wenn ich die englischsprachige "Ließmich" richtig verstehe)

http://www.paradoxplaza.com/Downloads.asp

Wahnfried
30.08.04, 10:02
Ah, muchas Esteiner! Werde ich gleich mal installieren!

@Falke. Meine Konvois kommen aus Brest aber meine letzte Provinz wo ich zum Beispiel neue Flugzeuge aufstellen kann ist Neufundland. Das hatte ich bekommen als ich England annektiert hatte. Komisch in England kann ich keine Flugzeuge Aufstellen, nur in Frankreich und muß sie dann nach England einfliegen, aber in Neufundland kann ich das.

monk
30.08.04, 11:42
Sind bei 66 % aber immernoch gut 107 ... ich find die Regelung auch total bescheuert ...

Sgt. Jim Raynor
01.09.04, 11:32
wird halt abstrahiert, hat vor und nachteile