Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage
Hallo Jungs,
wollte mal wissen welches Land ihr für am einfachsten spielbar haltet. Mit welchem Land kann man, eurer Meinung nach am schnellsten Gewinnen?
USA
Antwort ist zu kurz, deshalb diese Zeile ;)
Wie definierst du gewinnen?
Ich find gegen die KI kann man mit Italien einiges reißen. Sollte nicht so schwer werden den Engländer in Afrika zu schlagen ;)
Wenn Ihr Supermacht ohne Angst sein wollt USA,
ansonsten: Schweiz ist auch einfach aber auch unspannend
Was heißt denn "einfach" ?
Mit DR ist es "einfach" , da mann nur ein Schlachtfeld hat und ich bin sogar der Meinung das es am meißten Spaß bringt, da es nicht so langweilig wie zum Bsp.: USA ist und auch gerade am Anfang von Babarossa nicht gleich alles entschieden ist ;) ...
Wenn ihr es wirklich einfach haben wollt, spielt einen Staat wie USA, also zusammenhängend (nicht wie ENG oder FRA), denn dann fällt das ganze Konvoigedönz weg ;) ...
Peter der Große
23.08.04, 18:53
Einfach definiere ich mal mit "am einfachsten gewinnen". Da würde ich ebenfalls sagen: USA.
Mit den Achsenländern kann ein Fehler schon einer zuviel sein.
Hobbydiktator
24.08.04, 02:09
USA ist ja schon einfach,gibt aber kaum eine langweiligere Nation.
Ich denke, das ist Gewohnheitssache!
Objektiv gesehen sogar 100% die USA.
Aber je häufiger man mit einem Land spielt, desto mehr Kniffe und Feinheiten bekommt man heraus.
Ich z.B. finde es mit dem DR schwer, weil mir die Routine fehlt.
Hobbydiktator
24.08.04, 09:32
Da muss ich dir recht geben.
Bei meinem ersten mal USA hat ich recht wenig Ahnung welche Events wann passierenund wie ich im Parzifik orientieren muss.
Bischen Übung wird wohl von nöten sein Fricke :D