PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP mit Linux Router & Flugzeuge unter 1.06c

MARWB
23.08.04, 12:23
Hallo,

ich habe seit dem Wochenende wieder DSL, und wollte mit meinem Kollegen ein MP spielen.
Da ich einen Debian Linux Router dazwischen habe. Weiss vielleicht von euch welche Einstellungen ich bei squid und iptables machen muss?

Was mit unter der neuen 1.06c richtig stört ist , dass die KI keine Stacking Penalty bei den Luftkämpfen bekommt. Bei meinem Spiel mit CORE 0.84 hat erst der Britte mein halbes Reich mit einem 12 Geschwader Tac. Bombert zerbombt, und jetzt kommt der Russe mit einem 13 Geschwader Tac. Bomber und Stukas und zerbombt mir damit meine Einheiten. Ich habe mit meinen B.AS keine Chance gegen diese Geschwader.
Jetzt kann ich nur anfangen überall Flak auszubauen. Ich denke es wäre besser geesen die Stacking Penalty für die KI nur zu halbieren anstat sie ganz wegzunehmen.

Ich habe in einem alten Spiel (1.06a oder b mit CORE 0.84SP) eine lustige Situation gehabt:
Die USA haben den Spaniern den Krieg erklärt, und kurz danach haben das die Allierten auch mit der USA gemacht.

MfG MARWB

monk
23.08.04, 14:26
CORE 0.84 ist auch für 1.06c und nicht b gedacht ;)

MARWB
23.08.04, 14:55
Das alte Spiel lief auch noch mit 0.83SP, sorry da hab ich mich verschrieben.

Peter der Große
23.08.04, 18:48
Erstmal herzlich Willkommen!

Das Router-Problem ist ein recht spezielles. Hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3321) sind einige Infos, aber ich befürchte, das werden nicht die richtigen sein.
Eröffnet doch einen Thread dazu hier (http://www.si-games.com/forum/forumdisplay.php?f=13) in unserem Technischem-Support-Forum.

Mit dem Spheres of Influence habe ich auch schon nette Erfahrungen: Rep.Spanien bekommt während des Bürgerkrieges Marokko. Dieses wird von Rep.Spanien in die Freiheit entlassen, bekommt von Italien den Krieg erklärt und die wiederum von den USA. :eek: :tongue:
Ich amüsiere mich und starte dann neu. ;)

MARWB
24.08.04, 11:23
>Eröffnet doch einen Thread dazu hier in unserem Technischem-Support-Forum.<
Habe ich gerade gemacht, danke für den Tip.

> Mit dem Spheres of Influence habe ich auch schon nette Erfahrungen: Rep.Spanien bekommt während des Bürgerkrieges Marokko. Dieses wird von Rep.Spanien in die Freiheit entlassen, bekommt von Italien den Krieg erklärt und die wiederum von den USA.
Ich amüsiere mich und starte dann neu.
<

Mir ist vorher noch nie sowas passiert, war dann schon ein bisschen erstaunt.

MfG MARWB

Melniboner
29.08.04, 13:24
Ich habs endlich geschafft die SU zu annektieren. Und nun wollte ich England befreien. Doch da macht sich das "Stein-Papier-Schere"-Prinzip bemerkbar. Also: um auf die Insel zu gelangen brauch ich Transporter. Doch die werden noch schneller von der übermächtigen Royal Navi versenkt, als meine Schlachtschiffe.
Nun kann man ja Torpedobomber benutzen. Mach ich auch. Doch der Brite darf ja Jagdgeschwader ohne Abzüge dutzendweise auf den Weg schicken. Was macht man also gegen Jäger? Genau, doch ich kann max. 3 Geschwader ohne Abzüge einsetzen und der Tommy eben 13...

Gut, das o.g. Prinzip wurde eben durch das fehlende Stack-Penalty für die KI zerstört.

Nun kann man nur noch Flak baun ohne Ende(was ich zum Glück seit Anfang an tat) und hoffen dass die KI die meiste Zeit immer nur 1 Bomber schickt oder dergleichen.