Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unabhängigkeit gewähren
von Stollberg
19.08.04, 18:24
Hallo werte Generäle!
Bei meinem aktuellen Australienspiel habe ich die tapferen Norweger von der Unterjochung der Deutschen befreit.
Nun möchte ich die Norweger in die unabhängigkeit entlassen.
Leider geht das nicht :(
Woran mag das liegen?
a.) das England Narvik, Hammerfest und Vardö hat?
b.) Norwegen von DR annexiert wurde und somit "deutsches" Gebiet ist
THX 4 Help!
Hallo werte Generäle!
Bei meinem aktuellen Australienspiel habe ich die tapferen Norweger von der Unterjochung der Deutschen befreit.
Nun möchte ich die Norweger in die unabhängigkeit entlassen.
Leider geht das nicht :(
Woran mag das liegen?
a.) das England Narvik, Hammerfest und Vardö hat?
b.) Norwegen von DR annexiert wurde und somit "deutsches" Gebiet ist
THX 4 Help!
B
was einmal annektiert wurde, ist nicht wieder zu befreien.
Colonel Chris
19.08.04, 19:50
@fsp
So ein Quatsch!
Ich kann sogar der Ukraine die Unabhängikeit gewähren, ohne das ich diese Provinzen bereits von den Soviets annektiert habe. Und auch die Balten kann ich immer befreien. Und ich kann als DR auch jeder Nation die Unabhängikeit gewähren, die ich einst selbst annektiert habe!
Peter der Große
19.08.04, 21:48
Hmmm. Ich habe mal als Ami die Neuseeländer (Annektiert) befreien wollen. Möglich war das, aber.... Das neue Neuseeland war neutral, nicht in meinem Bündnis und hatte eine politische Ausrichtung wie die Schweiz. :???:
Besteht hier mölicher Weise ein Unterschied zwischen Demokratien und Diktaturen? Auf jeden Fall finde ich es Quatsch.
[B@W] Abominus
19.08.04, 22:37
Das es nicht im Bündnis ist, ist korrekt.
Norwegen steht in der Revolt.txt? Wenn nicht, dann kann man es auch nicht frei lassen.
von Stollberg
20.08.04, 09:18
Vielen Dank, werte Feldherren.
Das mit der Revolt.txt werde ich mal prüfen.
Allerdings habe ich schon ein neues Problem.
Aber das wird Thema in einem separatem "ich reg mich jetzt ganz fürchterlich auf"
Thread.