PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Mods Speichern unmöglich!



Robert E. Lee
09.08.04, 01:05
:mad:

Hi Leute!

Nachdem ich dem Dreibund-Mod draufgemacht hatte und die events, die ich selbst geschrieben hatte konnte ich gespeicherte Spiele nicht mehr laden!

Ich habe eine neue GC angefangen und dann gespeichert:

Wenn ich z.B. 1837 speichere, BEVOR ich in den Krieg ziehe (ich wollte gleich mal Brunei und die Schwefelvorräte in Peru abgreifen), kann ich das gespeicherte Spiel wieder laden, wenn ich nach/während eines Krieges gespeichert habe, dann konnte man diesen Spielstand nicht mehr laden!
Während des Ladevorgangs kommen dann hunderte "critical error!"-Meldungen über alle möglichen Fehler in ganz verschiedenen Dateien und es ist nur noch ein Abbruch möglich.

Ich euch sowas auch schon mal passiert?

Es verneigt sich
Robert E. Lee

Londo Mollari
09.08.04, 02:10
liegt es vieleicht an deinen selbt geschriebenen events ??

am dreibund mod kann es nicht liegen, da ich dieses schon sehr lange zeit benutze.

Robert E. Lee
09.08.04, 04:08
Das hab ich mir auch überlegt!

Daher hab ich das Spiel noch mal neu installiert, den Dreibund-Mod und die patches draufgespielt, so dass es perfekt lief.

Und nun bin ich dabei, jede Datei und jedes neue event noch mal zu überprüfen, bisher ohne Erfolg, naja oder auch mit Erfolg, denn nach 1/3 meiner geprüften events die nun wieder dabei sind läuft bisher alles normal.

ARGH - es ist ja schon 4 Uhr morgens... :o wieder eine Nacht flöten... :eek:

naja, hat sich wenigtsens gelohnt - bisher jedenfalls.

Robert E. Lee
09.08.04, 20:07
Sehr merkwürdig!

Habe jetzt alles gecheckt und noch das eine oder andere event hinzugefügt,
aber nichts weiter geändert...und nu gehts wunderbar...hmpf! :D

[B@W] Abominus
09.08.04, 21:11
Es könnte daran liegen, daß deine Festplatte voll war.

Dann werden nicht alle Daten ins Savegame geschrieben und Viktoria kann es nicht lesen.

Robert E. Lee
09.08.04, 22:46
kann eigentlich nicht sein, hatte noch 90 GB frei!

[B@W] Abominus
10.08.04, 01:23
Hmpf, dann weiß ich auch nicht.