PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rep. Spanien tritt Allies bei - Normal?



monk
06.08.04, 20:20
Ich hab es dem werten Sir. H. Dowding nachgemacht und wollte so früh wie möglich Spanien annexen. Habe dann mitte 36 (vor dem Bürgerkrieg) 15 Divisionen in Barcelona an Land gesetzt und musste einige Wochen später feststellen dass ich 11 Transporte der Franzosen zerstört hatte. Warum schliesst sich Spanien den Allies an? Tut es das immer? Sphere?

Hätte auch nachsehen können, ich Depp. England scheint wirklich einen Sphere auf Rep. Spanien zu haben. Schade, dann muss ich wohl warten bis die Republikaner am Boden liegen ...

Colonel Chris
06.08.04, 20:46
Na, da hast Du Dir Deine Frage ja schon selbst beantwortet. ;)

Solo1
06.08.04, 20:48
Spanien bei den Allies?Ist mir neu.

Bei mir sind Nationale und Republikaner immer Neutral.Es spielt auch keine Rolle ob man Exp.Truppen schickt oder auch nicht.

monk
06.08.04, 20:52
Ich habe jetzt mal abgewartet und Anfang 38 dann National Spanien angegriffen. Was passiert? Nat. Spanien tritt den Allies bei.

701
06.08.04, 20:58
Ab 1.06b gibt es ein Spehere Event für England. Dort tritt Spanien Russland oder England bei wenn es unter Attack gerät.

von Manteuffel
06.08.04, 21:00
Ahhh , ist bei mir genauso spiele Core 83 und habe 1936 Rep.Spanien annektiert. Krieg von Juni- Dezember. :rolleyes:

Hatte das Event auch paar mal. (Sphere -Event) konnte es nur dadurch umgehen, durch ständiges Neuladen wenn die den Allies joinen. Wenn du sie erstmal annektiert hast, Stört es die Engländer net mehr wenn du dort auf der iberischen Menschen massakriest. Anders geht es wirklich nicht.

Also: Nach den Erfolg Saven und wenn sie beitreten/ die Engländer das Sphere Event bejahen, letzten Save Laden und weiter zocken. :prost:

monk
06.08.04, 21:19
@701

Spiele 1.06.

Die Idee von Manteuffel ist mir auch schon gekommen - ist aber ziemlich "grenzwertig", wollts eigentlich normal haben. Aber nungut, dann halt kein Italien.

Sir H. Dowding
06.08.04, 23:10
Dann hatte ich ja mächtig Glück, hab immerhin fast ein Jahr lang Krieg geführt, ohne dass mir der Krieg erklärt wurde. Ich spiele ja auch 1.06, also da ja kein Unterschied.

Und ich hab auch nicht neustarten müssen. Die haben ehrenvoll gekämpft und sind dann halt von mir besiegt worden. Seltsam.

monk
07.08.04, 00:59
Ich glaube in Erinnerung zu haben dass du Rep. Spanien ... 'tschuldigung, Rep. Iberia (:D) angegriffen hast? Dann hast du ungefähr 52 Mal das Sphere-Event überstanden (alle 7 Tage 35% Wahrscheinlichkeit), Glückwunsch ;)

Geht es übrigens mit deinem "Over there" AAR nochmal weiter?

Solo1
07.08.04, 05:18
Dann habe ich das Event aber auch überstanden.Ist nicht einmal aufgetaucht bei 3-4 Spielen.Komisch.

von Stollberg
07.08.04, 12:48
Und hiermit reiht sich noch einer ein, der mit Italien Spanien befreite und
keine Probleme mit den Allies bekam.

monk
07.08.04, 13:24
Ich sehs schon, mein HoI ist mal wieder das einzigste ^^

Chimaera
07.08.04, 13:39
Villeicht wird die Sphere durch den Bürgerkrieg deaktiviert\unterdrückt?

monk
07.08.04, 13:43
Naja ... so wie ich gesehen hab, hat England auch auf Nat. Spanien eine Sphere.

von Manteuffel
07.08.04, 20:51
Ist beides in Der Sphere sowie Rep. Spanien als auch Rep + Nat. im Bürgerkrieg und das Nationale Spanien

Chaos
07.08.04, 20:59
Bei 1.06b wurden die Sphären Events etwas entschärft, bei 1.06 konnte man quasi ohne Kriegserklärung der großen keinen Krieg führen, bei 1.06b hat man ne bessere Chance ungestraft davon zu kommen.

Sgt. Jim Raynor
08.08.04, 23:08
na da möcht ich mich auch noch einreihen, gab keine probleme mit ITAdie spanier zu erobern, habe den beginn des Bürgerkrieges abgewartet dann den Reps und danach den Nats den krieg erklärt und beide platt gemacht, alles unter 1.06b und das mehrmals!!