PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indien vereinigen

Elvis
31.07.04, 23:46
Ich suche gerade nach einem Weg Indien zu vereinigen.
Im Paradoxforum sagen die Leutz das es mit 1.03 ohne Mods unmöglich ist das zu schaffen.
Pandschab scheint wenn überhaupt wohl der geeignetste Staat dafür zu sein.
Hat schon jemand einen Versuch unternommen?

Das Problem ist nicht nur, das man 5 der indischen Städte, die zum Teil tief im englischem Territorium liegen erobern muss, sondern das man auch noch 100 Prestige braucht. Aber woher soll ich kleiner Fatzke 100 Prestige nehmen, wenn nicht über Kolonien.
Verzwickte Sache das ganze. Zumal man mit dem Nachbarn England bei -100 Beziehungen startet.

[B@W] Abominus
01.08.04, 01:13
Ich halte es eher für möglich, mit Sachsen-Coburg-Gotha einen WC zu starten, als Mugalistan zu etablieren. Aber dennoch eine interessante Idee, die ich mir morgen durch den Kopf gehen lassen werde.

Elvis
01.08.04, 01:29
Man kann es schaffen mit England gute Beziehungen zu bekommen. Allerdings muss dafür jeder investierte Diplopunkt ein Volltreffer werden.
Da kann man ja einfach ein paar mal wieder laden.

Man könnte sich dann Durchmarschrecht holen und in die Städte einfallen.
Günstig scheint ein Moment dafür zu sein, wenn der Engländer in China oder sonst wo abgelenkt ist.
Die nötigen Truppen muss man sich über die Jahre zusammensparen. Ich denke das geht. Man kann 10 Pfund pro Tag verdienen, wenn man alles auf Minimum setzt und die Leute gerade so überleben lässt.
Eine Forschung von 0,02 ist eh nicht der Hit.

Bleibt das Problem mit dem Prestige. Man bräuchte hundert und ein bischen, weil man ja noch England den Krieg erklären muss.

Der Krieg gegen England ist dabei nebensächlich. Sobald man alle Städte besetzt hat triggert das Event. Man kann sich dann als Zivilisiertes Land einer europäischen SChutzmacht als Satellitenstaat unterstellen und das löst einen weisen Frieden mit England aus.

Und die Schutzmacht dürfte man dann mit der geballten Macht eines zivilisierten Indiens leicht wieder abschütteln können.

Vielleicht bekommt man genug Ressourcen zusammen um zwei dieser 1 Provinz Inseln im Pazifik zu kolonisieren.

Spannend Spannend

Elvis
01.08.04, 21:30
Ich probiere es jetzt mal. :)

Panschab goes Mughalistan (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=6412)

the general
01.08.04, 21:55
Wie schon gesagt viel Erfolg ich bringe nicht die Geduld auf alles nochmal neu zu laden :)

Lauf Elvis lauf!!!!!!! :)