PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedarfsgüter



Sharp
28.07.04, 10:08
Hallo,

versuche meiner POPs ja immer zufriedenzustellen aber habe so meine Probleme mit den Bedarfsgütern. Sehe ich ohne jeden einzeln anzuklicken was benötigt wird. Dachte ich erkenne es im Menü Handeln doch da Zeigt man mir nur an was zur Produktion benötigt wird denn es kann doch nicht sein, dass meine Pops keinen Tee, Kaffe oder Möbel benötigen???

Kann mir da jemend helfen???

[B@W] Abominus
28.07.04, 10:35
Es ist nur wichtig, daß sie ihre Grundbedürfnisse befriedigen können. Ansonsten steigt die Militanz (allerdings auch nur sehr gering).

Elvis
28.07.04, 12:07
Werter Sharp.
Zumeist reicht es aus sich z.B. einen Arbeiter stellvertretend für alle Arbeiter anzusehen. Die Versorgung ist bei allen ungefähr das gleiche Niveau.
Jene Waren die Rot sind fehlen euren Arbeitern.
Wie der werte Abo schon andeutete läst es sich auch mit einer Versorgung von 60% oder manchmal sogar deutlich weniger gut leben. Das ist von Land zu Land ein bischen unterschiedlich und wenn die politischen Rahmenbedingungen nicht so toll sind steigert eine niedrige Versorgung wohl auch den Auswanderungswillen.
Das wichtigste aber ist, das Güter zu produzieren alleine eure Pops nicht versorgt. Sie brauchen auch das nötige Kleingeld um es zu bezahlen.
Ich kann euch nur sagen, das meine armen Pops eher selten ihre Bedarfsgüter zu 100% erhalten, weil der Vorteil recht gering scheint gegenüber der Steuersenkung die nötig wäre um das zu erreichen.