PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsposten



Sharp
27.07.04, 14:22
Hallo,
spiele gerade mit Sardienien-Piemont und habe in Afrika 2 Handelsposten. Werde die Waren (Kaffee / Tropenholz) auromatisch ins Heimatland transportiert oder muss ich dafür auch Konvois schicken, wenn ja, bin leider noch nicht dahinter gestiegen wie ich den Konvoi aufstellen kann?

Oder ist es erst möglich wenn ich das ganze Land kolonialisiert habe?

LG
Sharp

Elvis
27.07.04, 14:29
Das ist ne gute Frage.
Also zuerst einmal müsst ihr euch über Konvois keine Gedanken machen. Die Voreinstellung bei Vicky stellt die Konvois automatisch auf. Wieviele Schiffe ihr benötigt seht ihr wenn ihr ganz oben links im Interface auf den Button klickt.
Ihr braucht auch keine Marineeinheiten für Konvois ausbilden. Es reicht, wenn ihr Klipper oder Dampfschiffe auf Lager habt. Sie werden bei Bedarf automatisch eurem Lager entnommen.
Das interessante an eurer Frage ist, ob ihr die Waren von einem Handelsposten erhaltet. Ich habe da noch nie drauf geachtet. Im Handbuch steht ja, das es gehen soll. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das. Ich glaube die Waren fliesen erst, wenn ihr die ganze Kolonie besitzt.

the general
27.07.04, 14:54
Kannst ja mal testen obs klappt. Verkaufe einfach allen Kaffee und stelle es dann so ein das du nur noch ab einen wert größer 10 verkaufst und dann hälst du den Mauszeiger über den Kaffee und schaust nach wieviel produziert wird oder ob sich der Wert innerhalb 1 2 Monate wesentlich verändert hat.

Mitch
28.07.04, 09:24
Wenn man einen Handdelsposten in der Provinz hat, dann sollten die Waren fließen.
Sonst kann ich ja gleich eine Mission bauen. :)

[B@W] Abominus
28.07.04, 10:38
Das Handbuch stimmt nicht so ganz. Die Waren, die dort normalerweise produziert werden würden, bekommt man nicht direkt. Sie sollen "angeblich" auf dem Weltmarkt landen - auch davon bin ich nicht zu 100% überzeugt.