PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinum angekündigt ...



TMl
23.07.04, 16:13
Wie ich gerade so im INet rumlese, stoße ich uaf dieses ;) ...

Platinum-Edition angekündigt
Die schwedischen Entwickler von Paradox Entertainment haben eine Platinum-Edition ihres Strategiespiels Hearts of Iron angekündigt. Diese enthält natürlich die Originalversion und ein komplett neues Szenario, zahlreiche taufrische Events sowie eine stark verbesserte KI. Gleichzeitig hat man auch ein wenig am Diplomatiesystem geschraubt. Bisher wurde diese Sonderausgabe ausschließlich für Nordamerika angekündigt, doch dies schließt einen späteren Release in Europa natürlich nicht gänzlich aus. Als Veröffentlichungstermin steht aktuell der September 2004 im Raum.

Darth
23.07.04, 16:27
Na, die Entwickler haben ja Zeit. Die sollen sich lieber mal um ein g'scheits HoI II kümmern.

Kannst du einen Link angeben?

von Holstein
23.07.04, 16:28
Aus gamesweb:

"Für die einen war es nur ein langweiliges Strategie-Spiel, für andere eine Offenbarung: Die Rede ist von Paradox Entertainments 'Hearts of Iron'. Da der Titel eine nicht geringe Zahl an Fans aufweisen kann, wird es noch vor dem Release des bereits angekündigten Sequels eine Platinum-Edition des Originals geben. Ab September dürfen sich die Spieler in eine Reihe neuer und spannender Szenerios stürzen.

Des Weiteren haben die Entwickler die künstliche Intelligenz verbessert, tausende zusätzliche Ereignisse eingeführt und das diplomatische System einer Überarbeitung unterzogen. Über den Preis der Platinum-Edition ist derzeit allerdings noch nichts bekannt."

"tausende zusätzliche Ereignisse" ? :eek:

Ich denke die anwesenden Herren werden dies bald verifizieren können.
Ich bin gespannt.

Wilhelm I
23.07.04, 16:30
Ich find das ne super Sache, spült noch ein wenig Geld in die Kasse, ich werds mir auf jeden Fall holen ;)

Wenn man sich mal den Preis / Langzeitvergnügen Faktor anguckt, ist HoI doch unschlagbar :)

monk
23.07.04, 16:34
Klasse Idee, wird natürlich sofort gekauft ;)

Arminus
23.07.04, 16:44
Laut Paradoxforum (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=158058) wohl mit CORE und verbesserter Diplomatie.

Werd's mir dann auch mal zulegen.

edit: Arrg, nur in USA und Australien.

TRACID
23.07.04, 16:49
Ist eine HoI 1.06 oder 1.07 version mit C.O.R.E. sowie (laut frederik) möglicherweise einigen "goodies"-i.e. verb. user-handbuch, vielleicht gedruckte Karte o.ä.

Genaueres kann ich leider auch nicht sagen.

Umgssda
23.07.04, 17:01
Es waer natuerlich schoen wenn es bis dahin eine deutsche CORE Version gaebe *unschuldigpfeif*

TRACID
23.07.04, 17:04
Sehr unwahrscheindlich, da kein release in deutschland oder Europa überhaupt:)

Colonel Chris
23.07.04, 17:05
Das hört sich ja schon mal gut an! Ich werde es mir dann wohl auch zulegen!

Mit CORE als Option als oder nur als CORE-Version?

Umgssda
23.07.04, 17:24
Sehr unwahrscheindlich, da kein release in deutschland oder Europa überhaupt:)
Du meinst also, dass Paradox an CORE rumbasteln wird? DAS halte ich fuer unwahrscheinlich.

Arminus
23.07.04, 17:36
@umgssda: Im Paradoxforum hörte es sich so an, als würde CORE quasi offiziell.

701
23.07.04, 17:37
Glaub nicht das so eine Version kommt...
und das ist die Quelle...
http://www.avault.com/news/displaynews.asp?story=7222004-95054

Übrigens... von C.O.R.E steht da erst mal nix...

Umgssda
23.07.04, 18:16
Der TRACID hat ja auch seine Infos nicht von da, sondern aus anderer Quelle.

Galland
23.07.04, 18:21
Fragt sich nur, welches Szenario es geben wird.
Es wurde doch schon die komplette Zeitspanne des 2. Weltkrieges abgedeckt.
Ich könnte mir höchstens noch ein Szenario nach der Kapitulation Deutschlands vorstellen und ein fehlgeschlagener bzw ausgebliebener Atombombenabwurf auf Japan; eg. es gibt keine.
Und wie lange der Krieg dann noch gedauert hätte, kann man sich schlecht ausmalen.

Von Krüscher
23.07.04, 19:21
Welches Szenario?

Ganz klar: Pattons Panzer rollen an Berlin vorbei gen Moskau!! :D
War historisch gesehen nicht mal so unwahrscheinlich...

Colonel Chris
23.07.04, 19:25
Welches Szenario?

Ganz klar: Pattons Panzer rollen an Berlin vorbei gen Moskau!! :D
War historisch gesehen nicht mal so unwahrscheinlich...


"Wir haben das falsche Schwein geschlachtet!"

Und das vom Nazi-Regime befreite Deutsche Reich auf alliierter Seite zur Befreiung von Preußen, Pommern und Schlesien!

:prost:

Solo1
23.07.04, 20:11
Irgendwoher kenn ich den Spruch Chris.Nur wer es jetzt war fällt mir jetzt nicht ein.

Glaube aber nicht das Paradox da sich was endscheidenes eingefallen hat für diese Erweiterung.

Na mal sehen im September.

von Manteuffel
23.07.04, 20:20
Core, geiler Mod allerdings habe ich es in Core nie geschafft die Russen zu besiegen weil sie mir stets technologisch schon 41 überlegen waren. :rot:

Und das kotze mich an.

PS: Vielleicht tranferieren sie die HoI II KI in die Platinum Version und wir erhalten dadurch einen Ausblick !?

Elvis
23.07.04, 20:46
Irgendwoher kenn ich den Spruch Chris.Nur wer es jetzt war fällt mir jetzt nicht ein.


Wir haben zu diesem Ausspruch einen ganzen Thread im Geschichtsforum:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=6045

Maximilian I
23.07.04, 20:54
1. das neue szenario ist das 44´er...
2. die tausenden neuen events kommen von core.
3. besitzer von hoi müssens sich nicht kaufen... :)

Peter der Große
23.07.04, 21:09
Das heißt, wenn ich HoI habe mit patch 1.06 (oder 1.07, wenn er da ist), und mir Core drauf mache, dann habe ich das selbe Ergebnis?

Wilhelm I
23.07.04, 21:18
Na dann kauf ichs mir nicht, dass ist ja dann doch recht billig!
Ich würde mir ein Unmittelbar-nach-Stalingrad oder Unmittelbar-vor-Zitadelle Szenario wünschen!

Colonel Chris
23.07.04, 22:03
@Solo

Patton hat das gesagt. ;)

Solo1
24.07.04, 10:26
Danke Chris.

CORE scheint ja bei Paradox sehr beliebt zu sein.Habe noch nie erlebt das ein Spieleentwickler sich auf einen MOD einlässt.
Scheint so als ob Paradox da Fehler oder ähnliches zu gibt.Na um so besser.Hauptsache Hoi wird dadurch besser.

Brenne immer mehr auf HoiII jetzt.

Elvis
24.07.04, 10:38
So ungewöhnlich ist das gar nicht. Z.B. die Weltraumsaga X2 oder auch der eine oder andere Fussballmanager bedienen sich der Mods von Fans, die dann in Patches eingebaut werden.
Das Core verwendet wird ist in meinen Augen auch nicht das Zugeben eines Fehlers. Core ist wohl in vielen freiwilligen Arbeitsstunden entstanden. Das gleiche hätte Paradox vielleicht unter Kostendruck nicht leisten können. Schon gar nicht als Update. Das Core eingebaut wird ist für deren Entwickler aber sicherlich eine schöne Anerkennung ihrer Arbeit.

SEPPI
24.07.04, 15:08
Danke Chris.

CORE scheint ja bei Paradox sehr beliebt zu sein.Habe noch nie erlebt das ein Spieleentwickler sich auf einen MOD einlässt.
Scheint so als ob Paradox da Fehler oder ähnliches zu gibt.Na um so besser.Hauptsache Hoi wird dadurch besser.

Brenne immer mehr auf HoiII jetzt.
#

Ist doch gut wenn die Mod´s anerkannt werden in dene viel Arbeit steckt und wirklich gut sind,. und immer wieder überarbeitet werden !
Ist auch klar das bei einer guter zusammenarbeit das produkt immer besser wird und die Kunden zufrieden Paradox ist sicher froh dran das es versionen wie Core gibt usw,.
Und PAradox soll sich auf die wichtigen sachen kümmern spielablauf usw,.
Patches für Bug´s,. und HOI 2 :prost:


Gruß seppi

Umgssda
24.07.04, 16:17
Es ist ja auch nicht nur CORE das bei Paradox Beachtung findet. Prinzipiell gehen doch alle Balance Aenderungen in Patches - und das sind ja sehr viele - auf mehr oder weniger ausarbeitete Beitraege von Konsumentenseite zurueck.

jeannen
26.07.04, 10:09
Das könnte dann aber auch ein Low-Budget Addon sein statt einer Vollversion. Ich geb doch nicht nochmal 30 Euro aus, bloß wegen einer gedruckten Karte und einer "verbesserten KI" - die will ich erstmal sehen.

Steiner
26.07.04, 10:55
Wenn´s auf deutsch währe würde ich es mir sofort holen, aber nicht auf englisch. Ich warte dann lieber auf 1.07 bzw. HOI II.

DBM
26.07.04, 12:48
ich wuerde es ja kaufen oder updaten wenn ich wuesste wuesste welches szenario neu sein soll. ob tracid da nicht mal ne andeutung machen koennte???