PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Jahressteuern

hokaro
21.07.04, 19:11
Ich habe gerade eine etwas merkwürdige Erfahrung gemacht.

1.08 neustes Beta

Letztes Jahr habe ich 17 Dukaten Jahressteuer erhalten, dieses Jahr nur 1 Dukaten! :rot:

Stabilität jeweils +3
Innenpolitik unverändert

Einziger Unterschied: Meine Hauptstadt, die ca. 80% meiner Steuern abwirft, wurde im Laufe des aktuellen Jahres mal geplündert.

Hab ich da mit 1.08 eine Änderung verpasst?

hokaro

Djambo
21.07.04, 19:53
Das eine Provinz weniger Steuern abwirft wenn sie geplündert ist, ist für uns recht wahrscheinlich, haben aber leider keine Kenntnis davon.

Arminus
21.07.04, 20:22
17 Dukaten Steuereinkommen? Werter Hokara, Ihr testet doch nicht schon wieder Neapel? :D

hokaro
21.07.04, 21:26
17 Dukaten Steuereinkommen? Werter Hokara, Ihr testet doch nicht schon wieder Neapel? :D

Nachdem die Mod abgelehnt wurde habe ich mich entschloßen, parallel Neapel mit der Mod zu spielen.

Ich werde einen Mini-AAR schreiben, mal schauen, ob ich mit unserem Community-Spiel Schritt halten kann.

hokarO
:)

Drantos
22.07.04, 00:26
Ich habe gerade eine etwas merkwürdige Erfahrung gemacht.

1.08 neustes Beta

Letztes Jahr habe ich 17 Dukaten Jahressteuer erhalten, dieses Jahr nur 1 Dukaten! :rot:

Stabilität jeweils +3
Innenpolitik unverändert

Einziger Unterschied: Meine Hauptstadt, die ca. 80% meiner Steuern abwirft, wurde im Laufe des aktuellen Jahres mal geplündert.

Hab ich da mit 1.08 eine Änderung verpasst?

hokaro

Ihr solltet mal nachschauen, ob euer Finazminister vielleichzt Eichel heißt :D

cu Drantos

Werter Hokaro, seid ihr vielleicht der Hokaro, der mal auf dem Wif-Con in Hofgeismar war und zugeschaut hat, wie ich und mein querulanter, jammernder Partner erbärmlich massakriert wurden ?

hokaro
22.07.04, 06:55
Werter Hokaro, seid ihr vielleicht der Hokaro, der mal auf dem Wif-Con in Hofgeismar war und zugeschaut hat, wie ich und mein querulanter, jammernder Partner erbärmlich massakriert wurden ?

Den Anblick von japanischen Truppen in Portugal werde ich mein Lebtag nicht vergessen!

:prost:

Drantos
23.07.04, 01:05
Dann schaut doch einfach noch einmal rein. Am 08.10. gehts los.

cu Drantos