Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Jahressteuern
Ich habe gerade eine etwas merkwürdige Erfahrung gemacht.
1.08 neustes Beta
Letztes Jahr habe ich 17 Dukaten Jahressteuer erhalten, dieses Jahr nur 1 Dukaten! :rot:
Stabilität jeweils +3
Innenpolitik unverändert
Einziger Unterschied: Meine Hauptstadt, die ca. 80% meiner Steuern abwirft, wurde im Laufe des aktuellen Jahres mal geplündert.
Hab ich da mit 1.08 eine Änderung verpasst?
hokaro
Das eine Provinz weniger Steuern abwirft wenn sie geplündert ist, ist für uns recht wahrscheinlich, haben aber leider keine Kenntnis davon.
17 Dukaten Steuereinkommen? Werter Hokara, Ihr testet doch nicht schon wieder Neapel? :D
17 Dukaten Steuereinkommen? Werter Hokara, Ihr testet doch nicht schon wieder Neapel? :D
Nachdem die Mod abgelehnt wurde habe ich mich entschloßen, parallel Neapel mit der Mod zu spielen.
Ich werde einen Mini-AAR schreiben, mal schauen, ob ich mit unserem Community-Spiel Schritt halten kann.
hokarO
:)
Ich habe gerade eine etwas merkwürdige Erfahrung gemacht.
1.08 neustes Beta
Letztes Jahr habe ich 17 Dukaten Jahressteuer erhalten, dieses Jahr nur 1 Dukaten! :rot:
Stabilität jeweils +3
Innenpolitik unverändert
Einziger Unterschied: Meine Hauptstadt, die ca. 80% meiner Steuern abwirft, wurde im Laufe des aktuellen Jahres mal geplündert.
Hab ich da mit 1.08 eine Änderung verpasst?
hokaro
Ihr solltet mal nachschauen, ob euer Finazminister vielleichzt Eichel heißt :D
cu Drantos
Werter Hokaro, seid ihr vielleicht der Hokaro, der mal auf dem Wif-Con in Hofgeismar war und zugeschaut hat, wie ich und mein querulanter, jammernder Partner erbärmlich massakriert wurden ?
Werter Hokaro, seid ihr vielleicht der Hokaro, der mal auf dem Wif-Con in Hofgeismar war und zugeschaut hat, wie ich und mein querulanter, jammernder Partner erbärmlich massakriert wurden ?
Den Anblick von japanischen Truppen in Portugal werde ich mein Lebtag nicht vergessen!
:prost:
Dann schaut doch einfach noch einmal rein. Am 08.10. gehts los.
cu Drantos