Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach Bitter Peace
1.06b normal/normal
Wir schreiben April 1943. Stalin hat um Frieden gebettelt.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dabei nicht so gut wegzukommen.
Das Problem ist nun, das meine Truppen bis Irkutsk stehen und nach dem Bitter Peace bekomme ich sie nicht mehr aus der Sowjetunion heraus. Ich kann ihnen keine Bewegungsbefehle geben.
Natürlich könnte ich SU gleich wieder den Krieg erklären, aber eigentlich will ich die Russen gar nicht annektieren. Ausserdem ist durch den Frieden bei mir nun eine große offene Flanke entstanden und bis Wladiwostok müsste ich mich noch mühselig durchs Gebirge quälen. Ich würde doch viel lieber Seelöwe starten und auch in Indien einfallen. Der Russe hat auch noch 170 Divs auf der hohen Kante. Ist also im Gebirge durchaus noch ein Gegner.
Kann mir jemand helfen?
[B@W] Abominus
21.07.04, 01:09
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Hat der Japaner schon China annektiert? Dann geh dort lang.
Krieg erklären willst Du nicht...
Schicke die Truppen dem Russen als Expeditionstruppen. So sparst Du Nachschub und zudem kannst Du sie bewegen.
Schicke sie ihm als Expeditionstruppen und schicke sie im Pause-Modus zurück ins Reich. Nachdem Du alle Bewegungsbefehle gegeben hast, kannst Du die Truppen wieder zurücknehmen. Pause beenden...
Dem Chris sei dank...
Durchmarscherlaubnis fordern
Das mit den Expeditionstruppen wäre dann wohl meine Lösung.
Mit Japan bin ich nämlich gar nicht verbündet und zu meiner Enttäuschung hat es nie einen Chinesisch-Japanischen Krieg gegeben.
Danke für den Tip.
[B@W] Abominus
21.07.04, 01:17
Kein Problem, Studenten haben viel Zeit sich über solche Dinge Gedanken zu machen.
Ich habe in meinem AAR den Bitter Peace nicht angenommen. ICH WILL ALLES!!! Der göttliche Plan steht noch:
http://www.8ung.at/gulasch/images/aar/plan.gif
Eindrucksvoll werter Abominus.
Aber immer alles in grau sehen ist doch auch so langweilig. Ein paar Farbtupfer dürfen schon drin sein.
[B@W] Abominus
21.07.04, 12:39
Hauptsache Russland existiert nicht mehr!
Die Roten bereiten mir nur Kopfschmerzen...
Colonel Chris
21.07.04, 19:39
@Elvis
Man kann auch einfach 'ne Durchmarscherlaubnis fordern.
[B@W] Abominus
21.07.04, 20:03
Verdammt, das habe ich natürlich vergessen...
Auch gut ist es, erstmal Bitter Peace anzunehmen und sie danach noch zu Marionettieren. Die Truppenstärke ist schließlich beachtlich.
@Elvis
Man kann auch einfach 'ne Durchmarscherlaubnis fordern.
Das hatte ich überlegt. Ich wollte mir aber die Option offen lassen ihnen später noch den Krieg zu erklären. Ich denke das geht ja nicht mit Durchmarscherlaubnis.
Habe mich aber von Abo inspieren lassen und habe am 25.12.43 die SU doch noch annektiert. :cool:
[B@W] Abominus
22.07.04, 00:32
Today's a great day for the empire!
Glückwunsch, die werden bestimmt alle gut für Dich arbeiten...
Colonel Chris
22.07.04, 06:23
Das hatte ich überlegt. Ich wollte mir aber die Option offen lassen ihnen später noch den Krieg zu erklären. Ich denke das geht ja nicht mit Durchmarscherlaubnis.
Habe mich aber von Abo inspieren lassen und habe am 25.12.43 die SU doch noch annektiert. :cool:
Man kann die Durmarscherlaubnis ne Woche später widerrufen.