PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annexion wider Willen



Jorrig
19.07.04, 16:48
Sagt mal, ist euch sowas schon mal passiert?
Ich erobere mit meinen Preußen Tripolis (bin gerade auf WorldConquest-Tour durch die ganze Welt), erobere alles und schließe Frieden, wobei ich alle Provinzen+Erniedrigen verlange. Aber anstatt den 1-Provinzler-Tripolis übrigzulassen, kommt die Nachricht: "Tripolis ist nun Teil unserer glorreichen Nation", und ich kassiere die 13 Badboy! Ein wenig später mit Abu Dhabi genau dasselbe! Wie kann das sein?

Londo Mollari
19.07.04, 18:17
weil man unzuvilisierte nationen komplett annektieren kann (auch die hauptstadt)

the general
19.07.04, 19:58
Lass halt die Hauptstadt Provinz übrig und guck mal was dann passiert.

[B@W] Abominus
19.07.04, 20:06
Lass das Erniedrigen, auch wenn es Spaß macht.

Jorrig
19.07.04, 23:22
Ja klar, bin doch nicht blöd, wenn man alles besetzt hat und dann statt "Annektieren" auf "Verhandeln" klickt, kann man denen alle Provinzen abhandeln bis auf die Hauptstadt. Das klappte auch bei Marokko, Al-Djazair, Tunis, Kambodscha usw., bloß bei den andern beiden wurde annektiert, und ich weiß nicht, wieso.
Hm, ich hab nicht geguckt, ob die Hauptstadt vielleicht in der Liste stand...

Mitch
20.07.04, 12:49
Die Hauptstadt steht doch nie in der Liste oder??

[B@W] Abominus
20.07.04, 12:54
Ich glaube es liegt daran, daß das Land einen extrem niedrigen Prestige-Wert hat.

Jorrig
20.07.04, 13:58
Und dann MUSS ich annektieren? Bzw. kann es nicht kontrollieren? Sehr Ärgerlich!
Ich werde das beobachten.
Und Mitch, du hast recht, die Hauptstadt steht eigentlich nie drin, aber gerade deswegen hab ich auch nicht drauf geachtet, alles wegklicken, erniedrigen und fertig.

[B@W] Abominus
20.07.04, 14:14
Lass mal die ganzen Zusatzoptionen weg. Einfach nur die Länder fordern und fertig. Mal sehen, ob man das Land dann auch annektieren muss.