PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nachschub bei den Engländern



Cerreal
14.07.04, 12:08
Sehr geeherte Forumsmitglieder,

Ich habe ein Problem was den Nachschub bei den Engländern angeht. Und zwar würde ich gerne Italien mit meiner Afrikaarmee angreifen. Natürlich brauche ich Nachschub und den muß ich ja mit Schiffen transportieren. Das ist auch noch kein Problem. Das Problem ist das ich als einzigen Hafen die Nachschub haben Port Said ist und der Nachschub bei 200 liegt. Das reicht aber nicht für meine Armeen. Doch liegen in London knapp 95xxx Nachschub rum von den ich nicht weiß wie ich den Nach Port Said bekomme oder direkt nach Italien. Ich meine das ist doch eigentlich verschgenkter Nachschub oder nicht?

So ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben so das man mir helfen kann. Und falls das im falschen Forum so wußte ich das nicht und bitte um Verschiebung.

Falke
14.07.04, 12:14
Willkommen werter Cerreal!
Setzt einen Konvoi von London aus nach Port Said (oder direkt nach Italien) ein oder vergrößert den vorhandenen Konvoi. Das müsste eigentlich alles sein.

Cerreal
14.07.04, 12:17
Ah das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich kann keine Konvoi's von London loschicken.

Sir H. Dowding
14.07.04, 12:33
Ah das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich kann keine Konvoi's von London loschicken.
Du musst den Konvoi von irgendeinem britischen Hafen losschicken. er braucht nur Anbindung an die Hauptstadt. Sprich: Manchester, Southhampton, Portsmouth, Plymouth. Alles Häfen, die dafür in Frage kommen.

Peter der Große
14.07.04, 12:35
Wenn Ihr einen Konvoi anlegen wollt, verändert sich die Karte. Dann könnt Ihr sehen, von welchen bzw. in welche Länder ein Konvoi fahren kann. Im Falle von England einfach irgendeine Küstenprovinz der Insel nehmen. Der Nachschub wird dann automatisch aus der Hauptstadt abgezogen.

Der Konvoi fährt übrigens nur ein mal am Tag um 12:00 nachts. Je mehr Konvois, desto mehr wird transportiert. Nachschub kann nur in der Hauptstadt angesammelt werden. Kleiner Trick: Pause drücken und alle konvois einsetzen, so wird einmalig eine große Menge transportiert.

Edit: Hmpf, zu langsam! ;)

Cerreal
14.07.04, 14:39
Vielen Dank für die Antworten dann kann jetzt ja die befreiung Europa's losgehen

Sgt. Jim Raynor
14.07.04, 14:53
eins noch, als Nachtrag, der konvoi fährt auch erst wieder wenn dein Nachschub in Port Said alle ist, jo das ist alles denn dazu!!