Enkidu
10.07.04, 19:25
Hi, ich hab folgendes Problem:
Mit der SU hab ich diverse Länder unterworfen:
Marionetten:
Finnland
Slowakei
Verbündete:
Jugslawien (welches mit meiner Hilfe Italien annektiert hat)
nat. Spanien
Portugal
Annektionen:
Griechenland
Türkei
DR
Belgien
Frankreich
Rumänien
England
Kanada
Südafrika
Australien
So, nun meine Sorge:
Ich rüste die ganze Zeit schon gegen die USA auf, da die ja mein "Endziel"
ist.
Die USA haben die Japanische Insel besetzt, ich will aber alleiniger Beherrscher des Weltkreises werden, schliesslich hab ich die besten Waffen und IK über 2200.
Ich bin aber noch im Krieg mit den Alliierten, die nur noch aus Neuseeland um genau zu sein nur noch aus den Salomonen bestehen.
Annektier ich die, ist das Spiel aus, ebenso bei ner Marionettisierung.
Einen weissen Frieden nehmen diese Inselaffen nicht an...
Unendlich rauszögern will ich nicht, weil ich langsam Rohstoffe verliere (Stahl vor allem) und diese nur auf +-0 eintauschen kann, wenn ich dafür ziemlich viel abdrücke (Krieg eben... :( )
Öl oder Gummi machen mir keine Sorge, da ich die 1:1 aus Kohle umwandeln kann... aber die geht mir halt durch den Stahlhandel flöten.
Mit der SU hab ich diverse Länder unterworfen:
Marionetten:
Finnland
Slowakei
Verbündete:
Jugslawien (welches mit meiner Hilfe Italien annektiert hat)
nat. Spanien
Portugal
Annektionen:
Griechenland
Türkei
DR
Belgien
Frankreich
Rumänien
England
Kanada
Südafrika
Australien
So, nun meine Sorge:
Ich rüste die ganze Zeit schon gegen die USA auf, da die ja mein "Endziel"
ist.
Die USA haben die Japanische Insel besetzt, ich will aber alleiniger Beherrscher des Weltkreises werden, schliesslich hab ich die besten Waffen und IK über 2200.
Ich bin aber noch im Krieg mit den Alliierten, die nur noch aus Neuseeland um genau zu sein nur noch aus den Salomonen bestehen.
Annektier ich die, ist das Spiel aus, ebenso bei ner Marionettisierung.
Einen weissen Frieden nehmen diese Inselaffen nicht an...
Unendlich rauszögern will ich nicht, weil ich langsam Rohstoffe verliere (Stahl vor allem) und diese nur auf +-0 eintauschen kann, wenn ich dafür ziemlich viel abdrücke (Krieg eben... :( )
Öl oder Gummi machen mir keine Sorge, da ich die 1:1 aus Kohle umwandeln kann... aber die geht mir halt durch den Stahlhandel flöten.