PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organisation unter 1.06b???

Sgt. Jim Raynor
09.07.04, 10:18
Guten Morgen Werte Generäle!!

Kann es sein das die defau´lt Organisations-Werte im neuen Patch ein gutes Stück herabgesetzt wurden, spiele grade mit ITA und meine MaBos haben lediglich ein Organisation von 10, das war doch nicht immer so, die hatten doch früher 30 !!
Also falls jmnd. ne Idee hat so möge er sie mir mitteilen, mit Orga10 jedenfalls kann ich die Luftflotte ja gelich stehenlassen *grml*

Jim

Darth
09.07.04, 11:00
Hmm, dazu stand zumindest nix in der Patch-Beschreibung. Habe mit dem DR auch Mabos gebaut, aber die hatten ausreichende Org-Werte. Aber das mag daran gelegen haben, dass ich irgendwas in den Doktrinen erforscht habe.

Solo1
09.07.04, 12:17
Die Org. Werte sind bei Fliegern unter 1.06b so schon normal.

Die sind alle herabgesetzt.Das heisst dann erst mal forschen,bevor man mit denen was anfangen kann.

Darth
09.07.04, 12:29
Jetzt habe ich eben nochmal gecheckt. Beim DR ist der Org-Wert 15 und nicht wie ich vorher geschrieben habe 30. Bei Italien war es so wie Raynor es geschrieben hat.

Sgt. Jim Raynor
09.07.04, 17:45
jop hmm das machts nat grade mit ner kleineren Nation (ITA) is das nat. echt plöd, weil die Forschung wollt ich mir eigentlich sparen oder zumindest naja verschieben!!!

naja shit happens

Sir H. Dowding
09.07.04, 17:48
jop hmm das machts nat grade mit ner kleineren Nation (ITA) is das nat. echt plöd, weil die Forschung wollt ich mir eigentlich sparen oder zumindest naja verschieben!!!

naja shit happens
Pah, um die MarBos mache ich mir weniger Sorgen als um die U-Boote! Die haben bei mir ne Org von 7!!!!!!! Wie soll ich mit denen denn mehr versenken als ein paar Fischkutter?

Sgt. Jim Raynor
09.07.04, 17:58
naja die Mabos waren ja nur EIN Bsp, es handelt sich ja um die ganze Luftwaffe, bei den U-booten hab ichs noch gar nit bemerkt uiui, war bei mir ehh komisch weil ich das game noch unter 1.06 angrfangen hab und dann erst gepatcht habe, so hatten die alten bomber noch org 30 erst nach dem updaten hatten sie dann 10 *abklatsch*!!

Sir H. Dowding
09.07.04, 18:04
Hey, ich versuche gerade einen siegreichen AAR zu schreiben (der in meiner signature) und tue mir schon bei den Spaniern schwer!!! Wie soll ich da jemals den Engländern Ägypten abnehmen? Die Luftwaffe ist komplett veraltet und ineffizient, tja es ist wirklich nicht leicht!

Sgt. Jim Raynor
09.07.04, 19:00
also ich versuch grad das ähnliche, bin teils an den spaniern gescheitert, hab zwar die republikaner besiegt, aber die oberen provincen gehören alle Franco, naja und das war nen hartes stück arbeit, das zu erobern