Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirken Upgrades schon bei Einheiten im Bau?
PanzerGeneral
04.07.04, 14:26
Ab wann wirken denn die Upgrades genau? Müssen sie vor Baubeginn erforscht sein oder reicht es vor Fertigstellung?
Sir H. Dowding
04.07.04, 14:29
Welche Upgrades meinst du? Infanterie-Techs wirken auf alle einheiten, also werden Inf Divs mit den verbesserten Kampfwerten fertiggestellt. Bei Bordradar für Schiffe glaube ich jeddoch, dass es nicht bei in Bau befindlichen Schiffen gebaut wird. Bin mir da aber nicht sicher.
PanzerGeneral
04.07.04, 14:38
Ich meinte generell Updates (die mit (U)) bei Schiffen.
Sir H. Dowding
04.07.04, 15:23
Die mit U gekennzeichneten wirken glaub ich nicht, wenn ein Schiff bereits gebaut wird. Man muss glaub ich warten, bis z.B.: die Bismarck gebaut ist, damit ich ihr ein Flugabwehrradar einbauen kann.
Ab wann wirken denn die Upgrades genau? Müssen sie vor Baubeginn erforscht sein oder reicht es vor Fertigstellung?
Die Kosten einer Einheit werden bei Auftragvergabe festgelegt, selbst wenn waerend der Bauzeit die Kosten durch Fortschritte geaendert werden, hat dies keine Auswirkungen mehr auf die Baukosten.
Die Werte einer Einheit werden zum Zeitpunkt des ersten Einsetzens auf der Karte bestimmt, alles was waerend der Bauzeit und auch danach noch Entwickelt wurde, inklusive (U) Effekte, werden voll und ohne Mehrkosten in die Einheit einberechnet.
Selbstverstaendlich sind waerend der Konstruktionszeit keine Modellwechsel bei der Einheit moeglich, es sei denn, man bricht den Bau ab und faengt komplett neu an.
PanzerGeneral
04.07.04, 16:25
Die Werte einer Einheit werden zum Zeitpunkt des ersten Einsetzens auf der Karte bestimmt, alles was waerend der Bauzeit und auch danach noch Entwickelt wurde, inklusive (U) Effekte, werden voll und ohne Mehrkosten in die Einheit einberechnet.
Danke für die ausführliche Antwort! Bei Schlachtschiffen ist es bei der langen bauzeit ja schon wichtig zu wissen. Nette Zugabe, dass die Kosten einem noch geschenkt werden.
So weit, so gut. Man sollte nur aufpassen, ob man Einheiten in Bau gibt, wenn man gerade an einer "Technologieschwelle" steht.
Will heißen: wenn man in der Lage ist, innerhalb von 20-30 Tagen statt "Basic BB" ein "Improved BB" auf Kiel zu legen, sollte man vielleicht noch warten, denn Einheiten im Bau werden nicht automatisch von "Basic" auf "Improved" aufgewertet.
Das sind die sogenannten Modelle.