Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenies
Kann wer mal Screenshots von EU2 posten ich überlege mir es zu kaufen und möchte mal ein paar screenshots sehen um mir ein Bild zu machen.
Am besten wär wenn ihr folgende Screenies macht:
Interface, Kampf, Dipl Menü, Forschung, Industrie, Konvois, Hauptmenü, Länder/Szenarioauswahl.
Kenne nämlich bis jetzt nur HoI.
Schonmal Danke im Vorraus.
PanWolodyjowski
27.06.04, 21:30
Interface, Kampf, Dipl Menü, Forschung, Industrie, Konvois, Hauptmenü, Länder/Szenarioauswahl.
Konvoys!? Gibts dat?! Forschung ist arg, Kampf auch, Industrie? Wat n dat?! :D
Dafür Diplomeno sehr viel, sonstiges Interface :prost:
Länderwahl rießig...
Ich würde dir noch raten von anderen Sachen Screenies zu erhalten, welche typisch für EU2 sind...
Ok dann macht das ich hab jetzt nur von HoI auf EU2 geschlossen.
Oliver Guinnes
27.06.04, 22:36
Werter Herr,
ich würde eine bedingungslose Kaufempfehlung aussprechen, zumal Ihr mittlerweile sicherliche irgendwo eine günstige Budgetversion findet. Ich würde Euch empfehlen einfach mal in der AAR-Sektion ein wenig zu lesen um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Einige der AARs haben auch Screenies (meiner leider nicht).
:gluck:
Den Ausführungen des werten Guiness können wir uns nur anschliessen.
Unsere Version des Spiels, die wir käuflich erstanden haben, hat uns phänomenale 15€ gekostet. Die beste Investition unseres Lebens. :D
Von Krüscher
28.06.04, 13:14
Ich bin damals auch von HOI auf EU2 gekommen und habe es mitnichten bereut!
Und musste übrigens nur 10 € berappen... :D
Schaut mal bei Saturn vorbei, da gab's das Spiel recht billig. Ansonsten folgt dem Rat des werten Guinnes und lest euch in ein paar AARs ein. Hat mir extrem dabei geholfen, das Spiel mit all seinen Möglichkeiten zu begreifen.
Werter DJ Momo,
habe mein EU2 für 12,99 bei Karstadt erstanden. Zufallsfund ebenso wie danach dieses Forum. Habe den Einkauf nie bereut, spiele seit 2 Jahren nur noch EU2.
Schaut mal in die unten genannten AAR's. Ich bin ein so genannter Screen-Junky...
Hochachtungsvoll
[B@W] Abominus
29.06.04, 13:29
Spielemesse Essen: 10 €
Nie bereut. Sehr sehr geiles Spiel, das ständig weiterentwickelt wird.
Werter DJ Momo,
habe mein EU2 für 12,99 bei Karstadt erstanden. Zufallsfund ebenso wie danach dieses Forum. Habe den Einkauf nie bereut, spiele seit 2 Jahren nur noch EU2.
Schaut mal in die unten genannten AAR's. Ich bin ein so genannter Screen-Junky...
Hochachtungsvoll
Ein sehr guter rat habe auch viel AAR's geleßen sogar ausgedrückt weil es sich von pappe und vergrößert besser liest.
Auch weil wir des öffteren ein wörterbüch dabei nemen müßen da mir viel Deutsche ausdrücksformen noch fremd sint.
Auch mit typ. Deutsche sprach eigenheiten (unübersetzbahr oder schwer in gleiche termologie übersetzbahr!)haben wir streß aber das gehort da zu wenn man eine sprache lernt.
Das gleiche haben wi jetst wieder mit Latainisch.... :doh:**stressiestress** :heul:
Aber so mancher AAR könte direckt ins geschichte büch hinein (Olivers Guiness 's sein zumbeispiel. :prost: :gluck:
PanWolodyjowski
29.06.04, 15:55
Spielemesse Essen: 10 €
Moment...was gibts denn so alles auf dieser Spielemesse?! Auch LARP? :D
Von Krüscher
29.06.04, 16:06
Moment...was gibts denn so alles auf dieser Spielemesse?! Auch LARP? :D
Oh ja, auf jeden Fall!
Was ist denn LARP? :???:
Wir müssen wohl blind gewesen sein, als wir letztes Jahr da rumgestiefelt sind. Weit und breit kein Softwarestand IIRC. Aber immerhin ein uraltes Brettspiel gefunden.
LARP = Life action roleplay oder so in etwa
LARP = Life action roleplay oder so in etwa
Da, wo sich die Bekloppten gegenseitig mit Plastikschwertern verprügeln ;)
[B@W] Abominus
21.07.04, 01:23
Die Spielemesse ist immer in Essen Mitte Oktober. Komm doch beim nächsten Mal einfach hin, LARP gibt es da auch.