PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.02 ist da!



Konstantin
24.06.04, 21:19
German patch 1.02 unter dcegames.com!!!!!

Trajan
24.06.04, 21:31
Na endlich!!!

Kharon
24.06.04, 21:40
Downloadseite (http://www.dcegames.com/support/int/support_patch.php3?id=69#1)

Drantos
24.06.04, 21:47
Hallo,

gehts ein wenig genauer ?

Ich habe auf der Seite so ziemlich jeden Link angeclickt, aber den Patch konnte ich nicht finden :schande:


cu Drantos


Edit: Hat sich gerade erledigt, danke werter Kharon :)

von Holstein
26.06.04, 22:29
Anbei die Verbesserungen im Einzelnen:

Hauptupdate bei den Friedensangeboten: es sollte nun viel einfacher sein, einen gewonnenen Krieg zu beenden: die Werte der Regionen wurden überarbeitet und Feldzüge haben jetzt einen größeren Einfluss auf Friedensverhandlungen (67% anstatt 50% zuvor)

Auch die während eines Krieges gewonnenen „Sterne“ verschwinden nun wesentlich langsamer.

Wenn ein Friedensvertrag unterzeichnet wird, werden die siegreichen Einheiten automatisch in die nächste freundliche Provinz oder Hauptstadt verlegt.

Die KI Senatoren sollten sich nun weniger sträuben einem Friedensvertrag nach einem Sieg zuzustimmen.

Mehrere CTD’s wurden entfernt die entstanden, falls ein Stratagem zu früh in einer Schlacht gespielt wurde.

Ein seltener CTD wurde entfernt, der am Ende eines Bauauftrages für Einheiten entstand.

Während einer Seeschlacht wechseln auf Flotten verladenen Einheiten nicht mehr die Seiten.

Die römischen Gesetze erscheinen jetzt als historische Events.

Die Kosten einen Kandidaten zu bedrohen sowie auch jede andere Aktion während einer Wahlkampagne, sollten nun nicht mehr “0” sein.

Ein niedriger und hoher „Plebis“ - Wert hat nun nicht mehr einen so drastischen Effekt auf die Parteien und den Staatsschatz.

Die Nationen empfangen nun nicht länger Einkommen aus Provinzen die von feindlichen Nationen kontrolliert werden.

Ein Bug wurde entfernt der bewirkte, dass eine Belagerung nicht endete, selbst wenn eine Entsatzarmee die Belagerer besiegte.

Es sind nun weniger Piraten (Frequenz geteilt durch 2) vorhanden, und die Information über ihr Auftauchen wird nun lediglich im unteren Textfenster eingeblendet (keine Pop-ups mehr)

Ein CTD wurde entfernt, der bei einigen diplomatischen Aktionen auftauchte.

Das Spiel wird nun zu Beginn eines Szenarios automatisch pausiert.

Einige Probleme bei der Führung der KI Armeen wurden behoben.

Ein CTD in Verbindung mit dem Stratagem „Influence Peddling“ wurde entfernt.

Die Situation in welcher der städtische Prätor nur eine Woche Gouverneur von Italien war, wurde behoben.

Leider ist der 115 Gold Bug zum Jahreswechsel im strategischen Spiel durch den Patch nicht behoben worden.

von Holstein

Trajan
27.06.04, 15:51
Auch die Sache mit einigen Meldungen die keinen Text beinhalten wurde wie es Uns scheint nicht behoben - schade!

Auch bei den CTD´s haben die Jungs nur halbe sachen gemacht!
Nachdem Wir eine Save laden wollten befanden Wir uns nach kurzem warten und hängen bleiben des Ladebalkens wieder auf Unserem Desktop.

:(

von Holstein
03.07.04, 20:13
Mittlerweile kursieren Gerüchte um einen 3. Patch !
Mit etwas Glück wird dieser veröffentlicht, bevor Galilea seine Pforten schließt.

Orginal von Pocus:
"There is a strong rumor that a third patch is in the work, before the company collapse!"

von Holstein

Therlun
03.07.04, 20:44
na das nenn ich positives denken!
lol

Trajan
04.07.04, 10:49
Was nutzt alles positive Denken, wenn es wieder einen Patch gibt der eigentlich nichts bewirkt und in dem die Hälfte nicht gepatcht hat was man hätte patchen sollen... ;) :D

:prost:

ulysses
06.07.04, 20:22
Nachdem ich - pax romana liegt längst verstaubend in der Ecke und ist von einem Firnis der Verzweiflung verdeckt - durch Zufall die frohe Nachricht des Patches vernahm: Hat jemand Erfahrungen, ob nun die Spielbarkeit doch noch eingetreten ist?

Kann man ein Spiel nicht nur speichern, sondern den Spielstand laden und sogarfortführen? (Mein größtes Anliegen, ein "Abstürzen" ist schon doof, aber wenn man dann nicht sagen kann, egal, ich fahr halt´ alles wieder hoch und lade einfach den letzten Spielstand ...)

Bevor ich mir mit Pax Romana nur wieder Depressionen - tolle Idee, schlichte Katastrophe - hole: Klappt es nun?

Trajan
06.07.04, 20:53
Ich warte jetzt noch auf den dritten und wohl letzten Patch, eher spiele ich es nicht mehr da wie ich schon schrieb beim Laden Probs und zuvor nen CDT hatte sowie das eben immer noch Nachrichten ohne Text auftauchen.
Wenn ich was mache dann wohl richtig oder ich lasse gleich die Finger von... :mad:

BigDuke66
18.07.04, 02:53
Kann garnicht glauben das dieser Bug in der Stadtansicht noch immer nicht behoben wurde.

Das man nicht in der Lage ist die Bevölkerungsinformationen durch zu schalten und das man egal in welcher Stadt man ist immer nur die Daten von Latium & Rom angezeigt bekommt, das soll doch nicht so sein oder?

N.e.m.o
02.01.07, 18:17
Könnte mir jemand bitte den deutschen Patch 1.02 zukommen lassen? Die kostenlosen Downloads dafür funktionieren leider nicht mehr.

ulysses
02.01.07, 18:23
Könnte mir jemand bitte den deutschen Patch 1.02 zukommen lassen? Die kostenlosen Downloads dafür funktionieren leider nicht mehr.

Wenn Ihr mir einen Tip - bzw. eine halbwegs ausführlich Anleitung - gebt, wie man dies macht, stehe ich Euch gern zur Verfügung (der Patsch müßte sich noch auf meiner Festplatte rumdrücken).

Jo: Habe nachgeschaut. Patsch ist noch da.

Pommes
02.01.07, 18:33
Eventuell helfen auch diese Links:
Patch 1.01: http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=paxromana101ger.zip&ref=
Patch 1.01 -> 1.02: http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=pax_patch_102ge.zip&ref=

N.e.m.o
02.01.07, 18:51
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, der Link des werten Pommes hat funktioniert (was man von den Links über die Suchmaschinen nicht behaupten kann, inklusive der Herstellerseite).