Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diözesanbischoff
Welche Rolle spielt der dann?Konnte ich mir bisher keinen Reim drauf machen.
Der ist doch im Handbuch erklaert.
Im Handbuch steht das gleiche, wie im Tooltip.
Der ist doch im Handbuch erklaert.
Oh Gott, wie Wir solche Antworten lieben :rolleyes:
Leider können Wir aber auch keine richtige Antwort geben, da Wir das Spiel (noch) nicht besitzen.
Wir wollten auch nur unseren Senf abgeben und daher ist diese Antwort keinen deut besser als jene, welche Wir kritisieren. :o
Die Antwort passt aber zur Frage.
Das mag ja sein, werter Umgssda jedoch kann es doch andere Gründe haben, warum Chlodwig gefragt hat. Vielleicht hat er das Handbuch gelesen jedoch diesen Teil überlesen und ist nun frustriert.
Aber natürlich habt Ihr Recht, die Antwort passt zur Frage. Jedoch finden Wir, dass wenn sich jemand in ein Forum geht um Informationen sucht, sollte er diese auch bekommen. Das macht eine Gemeinschaft aus.
Wenn ich mich recht entsinne, soll doch der Diozösenbischof seine Pietät der des Regenten hinzufügen. Ich glaube das ist aber alles noch arg verbuggt und das dieser Kerl momentan noch komplett sinnlos ist. Man möge mich eines besseren belehren sollte ich irren.
Aber natürlich habt Ihr Recht, die Antwort passt zur Frage. Jedoch finden Wir, dass wenn sich jemand in ein Forum geht um Informationen sucht, sollte er diese auch bekommen. Das macht eine Gemeinschaft aus.
Gemeinschaft ist das richtige Wort. Es ist eben kein Service, von dem man eine Bedienung eigener Interessen erwarten kann. Es ist also auch am Fragesteller sein Problem so zu schildern, dass sie das Problem exakt genug beschreibt, damit eine Antwort leicht faellt. Es steht natuerlich jedem frei selbst zu entscheiden wieviel Muehe ihm eine Frage wert ist.
Ich hatte bisher noch nie Diozesanbischoefe mit relevanten Werten von daher kann ich nicht beurteilen inwieweit diese Funktion fehlerhaft ist.
Ich hatte bisher einen Diozösenbischof (Db). Dieser war der Bruder des regierenden Grafen. Im Laufe der Zeit, auch aufgrund besonderer religiöser Fertigkeit, wuchs sein Ansehen und seine Frömmigkeit ereignisgesteuert im außergewöhnlichen Maße. Dann starb der amtierende Graf und sein Bruder (der Db) erbte den Titel.
Ergo hatte ich einen Herrscher mit sehr guten Werten (Ansehen und Frömmigkeit). Hilft das schon mal?
Oliver Guinnes
24.06.04, 14:08
Bitte keine Posts mehr, die sich darüber auslassen was gute Fragen und was geeignete Antworten sind.
Wobei ich der Ansicht bin, dass dies Forum sich gerade dadurch auszeichnet, dass man auf die meisten Fragen auch gute Antworten bekommt. Manchmal wenn der xte Thread zu einer Frage eröffnet wird sollte man den entsprechenen User rügen, aber auf ein Paradoxhandbuch verweisen? Naja, ich weiß nicht ...
Und dies war der letzte Post zu diesem Frage-Antwort Thema. Alle anderen werden gelöscht werden.
:gluck:
Wenn ich dazu noch was sagen darf: Mein Diözesanbischof wurde nach einer gewissen Zeit Bischof von Ravenna, nachdem der Vorgänger verstorben war. Da eben dieser Diözesanbischof mein Sohn war, bekam ich später eine neue Provinz dazu. :gluck:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.