PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred Multiplayer



Timme
17.06.04, 04:19
Der werte Kharon und meine Wenigkeit verlustieren uns die letzten Tage gerade an diesem doch recht unterhaltsamen Diablo-Klon namens Sacred und tauchen dabei in die Tiefen des Multiplayer-Modus ein.
Und da ich der festen Überzeugung bin, dass auch andere Regenten hier ab und an Schwert und Zauberstab zücken, um ungehobelte Monsterhorden in ihre Schranken zu weisen, dachte ich mir, dass es durchaus angebracht sei, an dieser Stelle mal nachzufragen, ob denn jemand Interesse hätte uns in den Weiten von Ancaria zu begleiten, auf der Suche nach Ruhm und Ehre (und uns eventuell auch beibringt, wie man einen eigenen, geschlossenen Spielraum/-Server eröffnet).
Anbei sei erwähnt, dass wir (also ich) nicht sonderlich Wert auf "powergaming" und Charakteroptimierung legen, der Spass an der Sache soll im Vordergrund stehen, nicht so sehr die Optimierung eines virtuellen Alter Egos.
in der Hoffnung auf reges Interesse,

Timme & Kharon

arcain
17.06.04, 08:20
Ich habe Sacred zwar wieder bei Seite gelegt, da es auf Dauer doch noch eintöniger war als D2 zu seiner Zeit, aber für eine oder zwei Runden zum gemeinsamen SI-Forum-Moschen würde ich mich doch durchaus anschließen ;)

gruss
arc

von Holstein
17.06.04, 10:31
Ich könnte es ja mal versuchen. (aber nur wenn kein Fußball läuft)

Die werten Timme und Kharon hab ich ja schon in meinem ICQ Kontakt. :)