PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreicher-Community Treffen im Juli!

TRACID
14.06.04, 13:37
Ok. Alle deutschen sind aus diesem Thread erstmal ausgeschlossen:)

(DH. Bayern dürfen posten*gg*)

Ich möchte gern zumindest die paar leute, die aus Österreich oder dem näheren Bayern kommen kennenlernen, da ich im sommer nix zu tun hab (außer HoI2;)).

Wie gesagt würde ich auch LAN-Party, Treffen oder sonstwas bei mir ausrichten.

Also, wenn wer Lust hat, einfach posten, wir werden uns dann absprechen.

@Cugel, wollen wir uns mal wo treffen? Zur Not kann man ja auch mal in Amstetten Paintball spielen, gegen die Wiener hier*G*

Cugel
14.06.04, 14:10
also ich bin auf jeden fall dabei
paintball in amstetten
ähhh wo, haben wir hier nen paintball.platz ?????
okok i bin a zuagroasta
ich schick dir noch meine email dann können wir uns was ausmachen (schnell und unkompliziert

cu
cugel

Sir H. Dowding
14.06.04, 14:22
SirD meldet sich zum Rapport! Hätte nix gegen eine LAN-Party einzuwenden. Es müsste halt noch mit meinem Urlaub übereinstimmen, aber das müsste eigentlich funktionieren.

rolin
14.06.04, 14:31
Ausgezeichnet werter Freund. HOI2 kucke ich mir gerne an :D

Schwarzenberg
14.06.04, 14:47
Werter Tracid,

obwohl wir erst seit Kurzem in diesem Forum weilen, wuerden wir uns sehr freuen, Euch demnaechst persoenlich kennenzulernen. Sollte es mit unserem geplanten Urlaub in Britanien terminlich nicht passen, waeren wir untroestlich.

In diesem Sinne erbitten wir bei Zeiten um ein Schreiben und verbleiben in vorzueglicher, kaiserlich-koeniglicher Hochachtung,

TRACID
23.06.04, 19:23
Bitte hier Interesse bekunden; Ich erwarte, dass die Österreicher hier die HoI-Fahnen hochhalten!:)

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=122742#post122742

TRACID
26.06.04, 14:25
OK.

Datum:

freitag 9. Juli 2004 - Sonntag 11. Juli 2004

Bitte Anmeldung hier:)

Freue mich auf euer kommen!

701
26.06.04, 20:15
Hey denkt an die Bilder... klar :D

TRACID
26.06.04, 20:52
hmmm, ich möchte wissen ob mehr leute kommen wenn ich sage, dass ich HoI2 vorführe :smoke:

Chimaera
27.06.04, 01:06
Wo wolltet ihr Euer Treffen nochmal über die Bühne bringen? Wenn Ihr nicht zu östlich liegt, könnten wir euch bei solchen Anreizen mit Unserem Erscheinen und einem Kasten Forst Bier beglücken :D
Natürlich nur wenn Ihr einen Südtiroler akzeptiert ;)

Cugel
28.06.04, 10:19
freitag ab wann

ich sollt noch ein bisschen brötchen verdienen vorher
bzw wenn ich aus linz komme soll ich dann überhaupt noch nach amstetten fahren? wirds regnen? kommen wir zu schlafen? usw
fragen über fragen
bin dabei und freu mich schon drauf
cu cugel

Schwarzenberg
28.06.04, 12:23
Werte Freunde,

wir wuerden gerne diesem erlauchten Kreise beiwohnen, koennen jedoch nicht das gesamte Wochenende dafuer verwenden.

Wir wuerden gerne des Samstags zu euch stoszen und ein wenig ueber Dieses und Jenes phillosophieren - so dies in Euren Augen sinnhaft erscheint. Hierfuer wuerden wir allerdings eine Adresse benoetigen, die wir ersuchen wuerden, uns an stonewall.jackson@gamershall.de zu senden.

Im kaiserlich-koeniglichen Verbleib,