Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. Dezember 41 Absturz trotz....
Matthias72
11.06.04, 02:12
....Version 1.05c.
Hoffe mir kann geholfen werden, will nach einigen Fehlversuchen endlich
mal mein 1. richtiges Spiel zuende bringen, zudem es im moment extrem
gut aussieht mit dem DR ;-)
Danke für eure Hilfe
Matthias
p.s.
ich weiss es gibt 1000 threads dazu aber überall steht mit 1.05c
wäre das prob behoben?
Sir H. Dowding
11.06.04, 02:14
....Version 1.05c.
Hoffe mir kann geholfen werden, will nach einigen Fehlversuchen endlich
mal mein 1. richtiges Spiel zuende bringen, zudem es im moment extrem
gut aussieht mit dem DR ;-)
Danke für eure Hilfe
Matthias
p.s.
ich weiss es gibt 1000 threads dazu aber überall steht mit 1.05c
wäre das prob behoben?
Ich kenn mich da leider nicht aus, da ich selbst noch nie dieses Problem hatte, aber probier doch 1.06, allerdings hab ich keine Ahnung, ob der auch auf dein Savegame wirkt oder du das dann nicht mehr spielen kannst.
Date auf 1.06 ab,...
Grüsse
Wenn nicht... schau mal unter http://www.hearts-of-iron.de/download/download.html
Da gibt es die 1.05fix das rüber zeihen...
Matthias72
11.06.04, 02:22
@701 DAS ist doch mal ein Tip. probiere es sofort aus!
Vielen Dank im Voraus!
Matthias72
Matthias72
11.06.04, 02:41
Tja, klappt leider auch nicht, werd wohl nicht umhin kommen auf 1,06 zu patchen und neu loszulegen. Aber ist vielleicht auch besser so.
Wie gesagt Dezember 41, habe 333 Div. insgesamt, davon ca. 30 PD und 50 Gren., komplett Europa überrannt wie z.b Rumänien, Jugosl. und Andere, (inkl. Italien, konnte nicht anders :-)) und nun im Winter am Dnjepr Winterstellungen bezogen.
Hatte auf 1,05C mit allen Einstellungen auf Mittel gezockt, istdas vergleichbar mit gleichen Einstellungen unter 1,06 ?
Grüße
Matthias72
Die Datei, den das verursacht, komm jetzt nicht auf den Namen, aufmachen und den gesamten Text löschen. Ist ne Event Datei glaub ich... Ich überleg wie die hiess...
Matthias72
16.06.04, 08:41