Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval - AAR?
PanWolodyjowski
09.06.04, 15:53
Welches Land würdet ihr gerne in einem Medieval AAR sehen?
Bitte mit angeben welche der drei Kampagnen (frühes Mittelalter, Mittelalter, Hochmittelalter) ;)
Aragon, früh, höherer SChwierigkeitsgrad, soll ja ein Herausforderung werden. Oder Deutschland, mit korrekten Namen und ein bischen historisch angehaucht.
Wir freuen uns schon jetzt :prost:
PanWolodyjowski
09.06.04, 15:59
So jetzt kann man voten!
PS: Aragon, Sizilien sind natürlich NICHT anwählbar, habe 1.1 aber kein Addon :(
Ruprecht I.
09.06.04, 16:02
Was denn, Ihr würdet tatsächlich etwas anderes als Polen spielen? :D
Nagut, nehmt die Russen. Früh, damit die Horde Euch nicht gleich wegputzt :tongue:
PanWolodyjowski
09.06.04, 16:05
Also das Spiel darf ruhig schwer sein, damit habe ich kein Problem :D
Und Frühes Mittelalter ist grundsätzlich langweilig wenn man im Osten kämpft, weil ich dam it POLEN GEMÜTLICH den ganzen OSTEN in paar Runden unterwarf :rolleyes:
Und das auf Extremer Schwierigkeit!!! :D
Ruprecht I.
09.06.04, 16:08
Nungut, dann nehmt den Zeitpunkt, der dem Mongoleneinfall am nächsten liegt, damit Ihr keinerlei Zeit habt, Euch vorzubereiten. Vorteil für Euch: Ihr müßt nicht viel schreiben :tongue:
Spielt die rebellen, Wir wollen schließlich was zu lachen haben (funktioniert zumindest in 1.00 (das mit den Rebellen, nicht das mit dem Lachen)).
PanWolodyjowski
09.06.04, 20:25
1.00 Rebellen? WIE? Ich kann die nirgends anwählen! Und wenn das gehen müsste müssten auch die Aragoner und Sizilianer gehen! :eek: :???:
Mit der Maus die kleine Landkarte anklicken, dann ".conan." eingeben.
Vorsicht, beim Klicken auf die Landkarte öffnet sich kein sichtbares Cheateingabefeld, also nicht verwirren lassen.
PanWolodyjowski
09.06.04, 21:11
Also auf die Landkarte klicken und dann .conan. eingeben?
Guil!
Geht das auch bei Aragon und Sizilien? :???:
Nein, nur die Rebellen gibts (soweit Wir wissen). Andere Cheats gibts natürlich auch noch, aber wer wird die schon verraten?
Spielt die Almohaden im mittleren oder frühen Zeitalter. Eigentlich sind sie stark, aber auf schwer oder schwerst sollten sie realistisch zu spielen sein!
PanWolodyjowski
10.06.04, 15:48
Genau, ich wusste das war irgendwas mit A ;) :D
Danke werter Bismarck!
Und so wie es aussieht werde ich erstmal die Deutschen auf sehr schwer und später Mittelalter spielen...
Danach Polen...
Und dann? :???:
Naja, vielleicht ändert sich auch noch der Poll...
PS: Ich wusste, ich hätte das DK rauslassen sollen, dann käme was anderes raus ^^
G. v. Gneisenau
10.06.04, 19:56
Ich bin auch für die Almohaden Zeitalter is eigentlich egal ... musst aber auf die See aufpassen ... bei mir kamen die recht schnell dauernd mit Krauzzügen per Boot :mad:
Heinrich der Löwe
10.06.04, 20:27
Wir meinen Ihr solltet keinen AAR anfangen. Oder seid Ihr diesmal bereit etwas angefangenes zu vollenden????? :D :frech:
PanWolodyjowski
10.06.04, 23:23
Polen AAR 1936 mache ich ja auch weiter und zu Ende ^^
EU2 MP AAR geht ja nur mit Ijiltsch
Oh, mein Polen EU2 AAR ^^ Naja, wenn ich ma Lust habe ^^
Sonst habe ich ja keine, bei den anderen: Entweder damals gelöscht, oder Save überschrieben (uppssss....) oder per Patch nicht mehr spielbar :(
Aber Medieval habe ich schon einmal ein AAR angefangen, gut: Runden, und besser aufteilbar :prost:
Es wird schon was...
Das einzige bei dem ich Hilfe bräuchte wäre die Bedienung von Tripod! BITTEEEEEE