PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mot Jäger



Graf Oskar
08.06.04, 14:59
CORE 0.82: Bei dem Vergleich von Jägern fiel mir auf, das eine Me 109 der Me 110 an Feuerkraft überlegen ist, das gleiche gilt für die FW 190 und der Me 210. Man könnte sagen, ok, aber eine 2 mot Jäger hatte effektiv eine grössere Feuerkraft als der vergleichbare "kleine" Jäger. Unterschiedlich war der Manövriebarkeit (Handling), da war der kleine klar besser. Weiterhin fällt mir auf, das die Me 110 / 210 oder gar die Ju 88 keinen klaren NACHTJÄGER-Vorteil erlangen können. In Wirklichkeit konnten diese mit Radar ausgerüstet werden und waren erheblich besser (ausnahme Me 263, hatte auch Radar), mir sind keine ME 109 oder FW 190 bekannt, die ein Geweih hatten.

Oder habe ich da einen Tech vergessen für den 2 Mot Jäger ?

Falke
08.06.04, 15:04
Ich glaube eher, dass die Möglichkeiten, ein Flugzeug mit einer handvoll Zahlen zu beschreiben eher beschränkt sind. Ausserdem musst Du bedenken, dass die Namen ja nur dazu dienen sollen, einen Flugzeugtyp zu beschreiben. Wenn Du dieselbe Jägertech mit Frankreich entwickelst, wirst Du ja einen gleichwertigen Flieger erhalten, der ganz anders heisst, aber auch einen historschen Namen trägt.
Un diese beiden sind "in echt" bestimmt nicht vergleichbar.
Kannst Du mir noch folgen?
Blöde Bandwurmsätze

Umgssda
08.06.04, 15:11
Es ist in HoI nicht moeglich Jaegern unterschiedliche Kampfmodifikatoren zu geben, also kann man keine speziellen Nachtjaeger umsetzen, alle Jaeger werden immer gleich gut bzw. schlecht in der Nacht sein, und auch alle Aenderungen, wie z.B. Radartechnologie wird alle Jaeger gleichermassen beeinflussen.

Im uebrigen gibt es ueberhaupt keine Werte fuer Feuerkraft, diese kann man also nicht vergleichen. Es gibt lediglich abstrahierte Werte fuer Luftkampf und Bodenangriff.

Graf Oskar
08.06.04, 15:16
Na, dann haben wir doch einen Techeintrag gefunden, der meiner Meinung nach noch fehlt gefunden, oder ?

Falke
08.06.04, 15:21
Wir wollen es ja mal nicht übertreiben, oder?
Immerhin ist Hoi ein strategisches und kein taktisches Spiel

Umgssda
08.06.04, 15:29
Na, dann haben wir doch einen Techeintrag gefunden, der meiner Meinung nach noch fehlt gefunden, oder ?
Wieso Techeintrag? Das hat doch mit den Technologien nichts zu tun.

SEPPI
08.06.04, 15:30
NA ich glaube wir können uns auf HOI 2 freuen mit dem Patch 1.34 wird dass hoffentlich möglich sein :-)

Graf Oskar
08.06.04, 15:31
Aber es gibt RADAR-Entwicklung, warum also keinen Bonus für NachtJägerRadar im Techbaum ??????

Umgssda
08.06.04, 15:32
Diese Begruendung hab ich doch als erstes gegeben.

Graf Oskar
08.06.04, 15:42
Ähhh, NACHJÄGERRADAR ! spezielle Weiterentwicklung des normalen Radars.

Jetzt wollen wir aber mal nicht DICKKÖPFIG sein, gell. ICH HABE RECHT, PASTA :-)

Umgssda
08.06.04, 15:47
Na, dann beehre uns doch einfach mit deiner unvergleichlichen Weisheit und modde uns diese Technologie. Wir wuerden die unbeschreiblich dankbar sein, und ich garantiere, dass sich alle anderen Modder darum reissen wuerden.

Graf Oskar
08.06.04, 15:55
jetzt willst du mich aber aufziehen, gell.

Umgssda
08.06.04, 16:09
Nein, wirklich. Bisher hat das noch keiner zustandegebracht, du wuerdest ehrlich eine Menge Ruhm ernten, wenn du das unmoegliche schaffst.

Graf Oskar
08.06.04, 16:15
Wer Ruhm ernten will, wird im Sturm umkommen, NEIN DANKE !

Dietl
08.06.04, 17:07
Es gibt doch mehrere Techs, die auf Nachtmodifikationen abzielen.

zB: Advanced Decimetriy Airborne Radar (+5% nightattack)

Gruss Dietl