PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagged Alliance 3 und Jagged Alliance 3D kommen!



General Blücher
08.06.04, 12:45
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=318000

Es ist wirklich wahr, es gibt endlich eine Fortsetzung!

Caesar
08.06.04, 12:58
Juhuuuuuuuuuu

Gute Infos Rund um die Welt von Shadow und Scope gibt es unter:
http://ja.gamigo.de/? - Die Jagged Alliance Basis

PanWolodyjowski
08.06.04, 13:20
Ich hätte nicht gedacht dass es eine Fortsetzung gibt...

JUHUUUUUUU!

ICh hoffe auf Multiplayer und gutem leichtbedienbaren Editor :)

A. Lincoln
08.06.04, 13:28
Fidel und Ivan juhu ;)

rolin
08.06.04, 14:34
Zum Ersten, schöööön, auch wenn ich diese Meldung auf der Basis schon am 4.Juni gelesen habe. :)

Bei der Sache ist mir allerdings nicht ganz wohl. JA3 in 3D? 3-D heißt in aller Regel Egoshooter, und das will ich den AIM-Söldner nun wirklich nicht antun. Hoffe es bleibt bei einem rundenbasierten Taktikspiel.

Elvis
08.06.04, 16:09
Bei der Sache ist mir allerdings nicht ganz wohl. JA3 in 3D? 3-D heißt in aller Regel Egoshooter, und das will ich den AIM-Söldner nun wirklich nicht antun. Hoffe es bleibt bei einem rundenbasierten Taktikspiel.

Nein, das habt ihr falsch verstanden.
Es wird 2 neue Jagged Alliance Titel geben.

1. Jagged Alliance 3
2. Jagged Alliance 3D

Letzteres wird dann wohl tatsächlich ein Ego Shooter werden. Aber Jagged Alliance 3 ist einfach die Fortsetzung des beliebten Prinzips. :)

Silkow
08.06.04, 17:17
Geil..ich freu mich
Aber rundenbasierter MP-Modus wär schon Klasse, das würde die Sache abrunden
Ich LIEBE J.A. :cool:

MADCAT
08.06.04, 17:31
hallo!
ich möchte ja eurer freude keinen dämpfer verpassen (ich selber freue mich sehr darüber :D ) aber nach dieser meldung http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/18041/
scheint das entwicklerstudio nicht unbedingt für gute spiele zu stehen, aber lassen wir uns überraschen, abwarten und :gluck: trinken ;)

MFG
MADCAT

ps: mein erster post :D

Waster
08.06.04, 17:41
Abwarten, so genial wie der zweite Teil kann es eh kaum werden.

Elvis
08.06.04, 18:41
hallo!
ich möchte ja eurer freude keinen dämpfer verpassen (ich selber freue mich sehr darüber :D ) aber nach dieser meldung http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/18041/
scheint das entwicklerstudio nicht unbedingt für gute spiele zu stehen, aber lassen wir uns überraschen, abwarten und :gluck: trinken ;)

MFG
MADCAT

ps: mein erster post :D

Erstmal willkommen im Forum werter Madcat,

Und zu eurem Versuch uns die Freude zu verderben lasst euch folgendes Erklären:
Wir sind eine Horde alter Waschweiber, die voller Vorurteile sind und uns fern jeglicher Vernunft auch ohne einen einzigen Screenshot gesehen zu haben über eine Ankündigung ein Loch in den Bauch freuen können. Das gibt uns hinterher die Gelegenheit unsäglich über ein Spiel in übelster Manier lästern zu können und unserem rausgeschmissenem Geld hinterherzuweinen. :D

Ich bitte euch also darum diesen Spannungsbogen den wir gerade aufzubauen versuchen nicht zu früh zu zerstören. Wenn wir versuchen würden objektiv zu bleiben bringt uns das um das ganze schöne Getratsche . :smoke:

MADCAT
09.06.04, 11:42
werter elvis!
ich verstehe eure argumentation und werde in nächster zukunft nicht mehr eure freude in dieser sache durch objektivität zerstören :D

MFG
MADCAT

rappodon
10.06.04, 11:10
Werter Elvis, Ihr habt mich wirklich zum lachen gebracht :D

Wir denken, Ihr wisst nicht mal WIE SEHR Ihr recht habt ;)

Sehr schön ausgedrückt, wirklich sehr schön. :top:

General Blücher
15.06.04, 17:00
Angesichts der Tatsache, dass vermutlich schon nächstes Jahr Jagged Alliance 3 erscheinen wird, und agesichts der Tatsache, dass doch viele Regenten an JA3 interessiert sind, könnte man ja mal darüber nachdenken, ein eigenes JA Forum einzurichten.

Bis zum Erscheinen von JA3 könnte man sich mit den vielen Mods beschäften oder noch besser: einen eigenen Mod erstellen, da ja der Source Code von JA2 vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde.


Was meint die werte Regentschaft?

MADCAT
21.06.04, 13:30
hallo!
ich weiß nicht obs schon jemand weiß aber hier die ersten screenies zu JA3D
http://www.strategyfirst.com/scripts/Redir.asp?iGameID=126

MFG
MADCAT

PanWolodyjowski
21.06.04, 15:02
Also ich muss sagen WOW!

Hoffentlich weiterhin Runden-basiert und hoffentlich hat z.B. das hohe Gras Einfluss auf das Geschehen :)

General Blücher
21.06.04, 16:35
Schade, leider nur zu 3D und nicht zu JA3...

Azmodan
13.04.05, 11:48
Es gibt wieder etwas Neues zu Jagged Alliance 3D:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/24739/

Sieht leider so aus, als wäre dieser schöne rundenbasierte Modus weg ...

Pain
13.04.05, 15:40
Zitat aus dem Bericht:
"Laut dem russischen Entwickler Mist Land (COPS 2170, ALFA Antiterror) wird das Spiel rund zwölf Haupt- und acht Neben-Missionen umfassen, die ähnlich wie in Commandos die Story vorantreiben. Eine frei zu erobernde Welt scheint es also nicht mehr zu geben."

Tja, schade, somit ist das Spiel definitiv gestorben für mich. Die dynamische Kampagne war ja das Beste überhaupt an den Vorgängern. :(

Ich gründe also hiermit die "Liga der statischen Kampagnen-Hasser"!

TheArchduke
13.04.05, 18:23
Zitat aus dem Bericht:
"Laut dem russischen Entwickler Mist Land (COPS 2170, ALFA Antiterror) wird das Spiel rund zwölf Haupt- und acht Neben-Missionen umfassen, die ähnlich wie in Commandos die Story vorantreiben. Eine frei zu erobernde Welt scheint es also nicht mehr zu geben."´

Stimme leider zu, erübrigt sich jedes weiteren Kommentars...

:(

Pain
13.04.05, 19:50
Die Nostalgie hat mich wieder eingeholt: Jagged Alliance 2 wird nun aktiv zum 15. (16.? 17.?) Mal durchgezockt von mir. Hab schon wieder Drassen, Alma und Teile von Cambria erobert. Die Monsterkönigin is auch schon alle! ;)

Schade nur, dass ich das Spiel in und auswendig kenne. Die Mods die es gibt sind auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei (ja, sogar "Urban Chaos" wird mit der Zeit doof, Story zu dünn). Tja und vom Zusatzpack fang ich gar nicht erst an... (war ziemlich enttäuscht davon)

dooya
13.04.05, 20:46
Zitat aus dem Bericht:
"Laut dem russischen Entwickler Mist Land (COPS 2170, ALFA Antiterror) wird das Spiel rund zwölf Haupt- und acht Neben-Missionen umfassen, die ähnlich wie in Commandos die Story vorantreiben. Eine frei zu erobernde Welt scheint es also nicht mehr zu geben."
[...]Und wieder ein Unikat, dass kaputt mainstreamed wird. :(

Pain
13.04.05, 23:36
Ihr trefft damit den Nagel auf den Kopf, werter dooya.

Eine brauchbare Alternative zu JA wäre ja eigentlich Silent Storm gewesen, leider auch bei dem Spiel, keine wirkliche dynamische Kampagne, weshalb ich es genau einmal durchgespielt hab, danach landete es in der Ecke. Es ist nicht so, dass das Spiel schlecht war, aber man kann es halt wirklich nur EIN mal durchspielen, dann ist die Luft raus.
Bei JA 2 (den ersten Teil hab ich fast genau so oft durchgezockt, aber das war noch, bevor Teil 2 draussen war) kann man immer wieder neue Strategien, neue Söldner, neue Ideen ausprobieren, es kommt immer mal wieder etwas anders raus. Mein Traum wäre ja eine 3D Engine wie Silent Storm (oder eben JA 3D) MIT der tollen Dynamik der ersten beiden JA-Teilen. Das wäre das ultimative Spiel für mich. Möglich wäre auch ein UFO Nachfolger, der spielerisch an die ersten drei Teile knüpfen würde.

Aber scheinbar ist die Spieleindustrie nicht an dynamischen Kampagnen interessiert. Das letzte Spiel mit einer solchen war glaub ich Eurofighter Typhoon (auch toll), und das war etwa 2001.

Nichts gegen die Paradox-Spiele, deren Kampagnen sind toll, weil ich alles machen kann, was ich will. Aber ich vermisse halt so Elemente wie rundenbasierte Schlachten, zerstörbares Terrain... das wäre wirklich DAS Überspiel. *träum*

dooya
14.04.05, 08:24
[...]
Aber scheinbar ist die Spieleindustrie nicht an dynamischen Kampagnen interessiert. Das letzte Spiel mit einer solchen war glaub ich Eurofighter Typhoon (auch toll), und das war etwa 2001.
[...]Ich vermute, dass Spiele mit dynamischer Kampagne einfach mehr Kreativität in der Projektions- / Designsphase und einen höheren Aufwand an Programmierung erfordern. Da dies sich aber nicht im Preis niederschlagen darf, wird lieber darauf verzichtet. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

Azmodan
14.04.05, 09:12
Eine dynamische Kampagne erfordert viel mehr Aufwand. Design, Implementierung, Testen, das alles kann nicht so einfach Punkt für Punkt abgehandelt werden.
Was eine Projektionsphase sein soll, bitte um Erklärung.

Wenn ich recht liege, wurde doch Wildfire erst vor kurzem fertiggestellt, oder?

Was ich an JA so genial finde, ist die Lokalisation! In welchem Spiel gab es sonst noch so gut derbe Kommentare auch auf deutsch?

Ach ja, der einzige Konkurrent der mir einfällt ist UFO, und das hat schon Jahrzehnte am Buckel.

@Pain: Mäh, ich habs vor einer Woche wieder installiert :D aber steck fest ... und bekomme schon mails vom Auftraggeber endlich weiterzumachen ...

amicus-optimus
14.04.05, 09:39
Vielleicht sollten die werten Herren mal wieder einen Blick beim Spieledealer ihres Vertrauens riskieren. Wenn ich es gestern richtig gesehen habe gibt es ein neues Addon zu JA2, welches in den letzten Tagen erschienen zu sein scheint.
JA2 Wildfire

Ein kurzer Überblick gefällig?

- 8 neue Söldner mit individuellen Lebensläufen und bis zu 10 Söldner in einem Team
- 230 neue & überarbeitete Sektoren: Neue Siedlungen und eine höhere Gebäudedichte verhelfen zu einem realistischen Sektordesign
- über 20 neue Waffen mit authentischen Eigenschaften
- Es gibt mehr Gegner und leider sind sie schlauer und skrupelloser geworden. Das unterschiedliche Feindverhalten in immer neuen Situationen erfordert abwechslungsreiche Taktiken und nonlineares Denken
- Bessere Übersicht durch 2,5-fache Auflösung
-1024x768
- Realistische Soundeffekte für ein authentisches Spielgefühl

Viel Spaß beim Überbrücken der Wartezeit zu JA3.

Euer

AG_Wittmann
14.04.05, 10:13
Wat bedeutet 2,5fache Auflösung?

amicus-optimus
14.04.05, 20:56
Fragt mich besser nicht. :rolleyes:
Habe diesen kleinen Abschnitt von Gamigo kopiert. Sicherlich ist es auf die Auflösung bezogen, da man mit dieser einen größeren Kartenüberblick hat.

dooya
14.04.05, 21:25
Eine dynamische Kampagne erfordert viel mehr Aufwand. Design, Implementierung, Testen, das alles kann nicht so einfach Punkt für Punkt abgehandelt werden.
Was eine Projektionsphase sein soll, bitte um Erklärung.
[...]Ich wusste nicht, wie man die Phase nennt, in der das Spielkonzept designed wird. Daher hatte ich zwei Begriffe (Projektionsphase / Designphase) angeboten. :o

Pain
15.04.05, 00:03
Ich wusste nicht, wie man die Phase nennt, in der das Spielkonzept designed wird. Daher hatte ich zwei Begriffe (Projektionsphase / Designphase) angeboten. :o

Ich würde den Begriff Planungsphase vorschlagen. :D

Hmmm, Wildfire ist doch schon seit nem Jahr draussen, oder war das nur ein Gerücht? Gekauft hab ichs mir jedenfalls nicht; finds ne Schweinerei für ne Mod Geld zu bezahlen, vor allem, weil die älteren Versionen frei aus dem Internet zum Herunterladen verfügbar waren. Ne, dann lieber Urban Chaos oder ganz ohne Mod.

Azmodan
15.04.05, 07:25
Oder Konzeptphase? :)

Hmmm, ich dachte Wildfire wäre eine offizielle Erweiterung ... ma guckn

dooya
15.04.05, 08:29
Ich würde den Begriff Planungsphase vorschlagen. :D[...]

Oder Konzeptphase? :)
[...]Danke für die Hinweise. :)

Azmodan
15.04.05, 09:57
Hmmm, Wildfire ist doch schon seit nem Jahr draussen, oder war das nur ein Gerücht?

Erscheinungsdatum: 6. April 2005 ... denke nicht, daß das ein Jahr ist. ;)
Denke Ihr verwechselt es mit Urban Chaos.

Boron
15.04.05, 11:24
Wildfire kam in den Usa schon vor einiger Zeit raus :
Amazon.com : Date first available at Amazon: January 15, 2004

Wieso es so lang gedauert hat bis es bei uns verfügbar ist , keine Ahnung .

Wenn es schon jemand hat möge er doch bitte einen Bericht abgeben ob es sich lohnt :) . Jagged Alliance 2 habe ich auch ewig gespielt und ich mag es immer noch :) .
Wenn in Wildfire die Gegner auf Dächer klettern könnten wäre auch cool :)

Azmodan
15.04.05, 11:33
Nun ja, das mit der Dauer kann ich verstehen. Selten eine so gelungene Lokalisation gesehen und gehört!

Hat jemand auch UB?
Erfahrungsberichte auch von meiner Seite gewünscht! :)

Pain
15.04.05, 17:36
Erscheinungsdatum: 6. April 2005 ... denke nicht, daß das ein Jahr ist. ;)
Denke Ihr verwechselt es mit Urban Chaos.
Nein, das verwechsle ich sicher nicht. Und Wildfire ist halt, wie ich schon erwähnte (danke an Boron, für den Beweis), seit längerem draussen. Ich bezog mich dabei auf den US-release. Und die alten Wildfire-Versionen hab ich angespielt, die waren ja noch gratis. Nur die "Kauf-version" hab ich mir nie zugelegt.
Etwas fies ist's vielleicht, dass ihr nicht wissen könnt, dass ich grundsätzlich nur Importspiele kaufe. ;)

UB hingegen hab ich einmal durchgezockt. Fazit: Scheisse! Nur ballern, ohne richtige Kampagne dahinter, das find ich lahm.

Aber UB hat tatsächlich auch seine guten Seiten. So ist der Karteneditor sicherlich eine tolle Neuerung gegenüber dem Ur-JA2. Hab auch selbst schon ne kleine eigene Kampagne gebastelt, die auch Fun macht.

Vielleicht hat hier der eine oder andere eine lustige (vielleicht sogar fertige) eigene Kampagne?

Wahnfried
15.04.05, 19:57
Weiß jemand etwas über die neuen Waffen in Wildfire? Sind das die selben neuen Waffen wie in JA 2.5 Unfinished Business?

Pain
15.04.05, 21:36
Ich glaubte gelesen zu haben, dass es wirklich neue Waffen sind, also nix mit UB zu tun haben. Wie ich aber auch schon schrieb, kann ich's nicht genau sagen, da ich die Mod ja nicht habe.

TMl
16.04.05, 13:08
Ich bin mal so frei und Zitiere ;) ..


REAL WEAPONS

Alle Waffen und Sprengkörper neu ausbalanciert im Hinblick auf absolut authentische Eigenschaften unter Berücksichtigung des tatsächlichen Gewichts.

Realismus in der Kombination von Waffen und Schutzsystemen: Das Balancing zwischen verwendeter Waffe und Munition einerseits und Kopf- und Körperschutz andererseits entspricht den authentischen Gegebenheiten aktueller Waffensysteme

Verbesserte und neue Soundeffekte sorgen für ein authentisches Spielgefühl

Über 20 neue Waffen z.B. USP, Uzi, UMP, MP5A3, Mini-30, HK33, G36, MP7, MSG90, AN-94, RPK, V-94, VAL, VSS und über 150 neue Gegenstände


Gern geschehen :) ...

AG_Wittmann
16.04.05, 14:13
Ach Mensch, ihr macht mich noch ganz hipplig ...

Muss i am Montag in den Laden stürmen ...

Wahnfried
16.04.05, 17:19
Ich bin mir ziemlich sicher das es die MP5A3, Mini-30, HK33, G36 und RPK schon in JA 2 gab.

Die V-94 und die VAL gab es bei JA 2,5 UB.

Bei den anderen bin ich mir nicht sicher (USP, Uzi, UMP,MP7, MSG90, AN-94, VSS) ist schon lange her das ich JA 2 gespielt habe. Aber es wäre schön zu wissen welche Waffen wirklich neu und welche Werte sich geändert haben.
Leider hab ich hier nur einen 26,4 kB Zugang und auch nur begrenzte Zeit zum Surfen. Wenn jemand ein JA2 Forum findet in dem die neuen Waffen und die geänderten Werte drin stehen wäre ich ihm sehr verbunden wenn er sie hier posten würde.

Hier das habe ich gefunden jedoch ohne Waffen Werte. :(

http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=27
http://boards.topware.de/forumdisplay.php?f=48

TMl
16.04.05, 17:29
Auf der Suche nach Info habe ich gerade das hier über JA 3D gefunden :) ...


der russische Publisher Game Factory Interactive hat jetzt die Entwicklung von Jagged Alliance 3D offiziell angekündigt und auch gleich ein paar interessante Details dazu veröffentlicht.

Die Story erinnert stark an Jagged Alliance 2, der ehemalige Präsident eines afrikanischen Landes bittet euch darum die momentane Militärregierung zu stürzen und die alte demokratische Regierung wieder einzusetzen. Also macht ihr euch in gewohnter Manier auf und kämpft euch durch insgesamt etwa 20 Missionen, wobei auch einige optional sind und nur Extras in Form von Geld bringen.

JA3D soll, wie der Name schon vermuten lässt, mit einer kompletten 3D-Welt aufwarten und neben Bergen, Stränden und anderen Landschaften auch mehrstöckige Hochhäuser bieten. Auch die Charaktere sollen dabei realistisch animiert sein und genauso wie die Gebäude durch viele Details Abwechslung bieten.





Die größte und wohl auch umstrittenste Neuerung wird die Umstellung des Spielprinzips auf Echtzeit sein, allerdings soll man durch einen Pausemodus auch im hektischsten Durcheinander den Überblick behalten können.
Die Verwaltung wird ähnlich wie bei JA2 ablaufen, im Spielverlauf bekommt man Geld, welches dann wieder dazu dient Söldner anzuheuern und auszurüsten.

Der Releasetermin ist schon auf das dritte Quartal 2005 gelegt, allerdings erstmal nur in Russland. Wann es in Europa herauskommt steht noch nicht fest.



nochmal zusammengefasst:
- vollständig in 3D
- etwa 30 Söldner (auch einige Bekannte aus JA2)
- 12 verschiedene Gegnermodelle
- Echtzeitspiel mit Pause-Funktion
- 12 Kernmissionen und 8 zusätzliche Missionen
- Verschiedenste Waffen
- Charakterentwicklung der Söldner
- Zerstörbare Objekte in den Levels
- Terrainvielfalt (Berge, Ebenen, Städte, Steppen, Strände, etc.)
- Mehrere Schwierigkeitsgrade



und 2 Bilder ;) ...

Bild 1 (http://ja.gamigo.de/newsimg/ja3d_9.jpg)

Bild 2 (http://ja.gamigo.de/newsimg/ja3d_1.jpg)

Azmodan
18.04.05, 11:12
Nein, das verwechsle ich sicher nicht. Und Wildfire ist halt, wie ich schon erwähnte (danke an Boron, für den Beweis), seit längerem draussen. Ich bezog mich dabei auf den US-release. Und die alten Wildfire-Versionen hab ich angespielt, die waren ja noch gratis. Nur die "Kauf-version" hab ich mir nie zugelegt.
Etwas fies ist's vielleicht, dass ihr nicht wissen könnt, dass ich grundsätzlich nur Importspiele kaufe. ;)

Sorry, an das hatte ich nicht gedacht :o
An sonsten denke ich, daß beim Basis JA2 man ruhig auf die deutsche Version zugreifen kann. Nicht indiziert und eine recht stimmige Überstzung.

Eine Kampagne? Verteilt Ihr die auch?

TMl
18.04.05, 14:24
Also ich finde 30Euro für Wildfire ganz schön happig :eek:

Ich meine das Game ist 5 Jahre alt und dieses Wildfire ist wenn mann es genau nimmt nur eine Mod :rolleyes:

Ich glaube nicht das ich so viel dafür ausgeben will, was meint Ihr dazu :???:

dooya
18.04.05, 20:28
Also ich finde 30Euro für Wildfire ganz schön happig :eek:

Ich meine das Game ist 5 Jahre alt und dieses Wildfire ist wenn mann es genau nimmt nur eine Mod :rolleyes:

Ich glaube nicht das ich so viel dafür ausgeben will, was meint Ihr dazu :???:Mhhh, wäre mir wohl auch zuviel. Allerdings habe ich sowieso nicht genug Zeit. :(

Pain
22.04.05, 17:42
Sorry, an das hatte ich nicht gedacht :o
An sonsten denke ich, daß beim Basis JA2 man ruhig auf die deutsche Version zugreifen kann. Nicht indiziert und eine recht stimmige Überstzung.

Eine Kampagne? Verteilt Ihr die auch?

Schon ok, ich fühlte mich auch nicht angepisst von euch oder so (wenn man das so sagen kann :D ).

Die Kampagne ist noch nicht fertig. Aber ich könnte mal wieder was dran machen. Die Karten die ich dazu gemacht habe sind witzig geworden (find ich). Ich werd mal eine PM an euch abschicken, falls ich sie fertig bekomme.

Pain
23.04.05, 13:53
Ach was... scheiss drauf, alle die die unfertige Kampagne mal angucken wollen:
JA2 UB-Kampagne (http://www.firefist.ch/pain/JA2UB/City-Fight.zip)

Man entpacke das Verzeichnis nach .\Jagged Alliance 2 UB\Data\Campaigns\ und stelle auf die Kampagne City-Fight um.
Warnung: Die Kampagne ist weder balanced, noch besonders lang. Ich empfele aber auf jeden Fall mindestens einen Profi-Sanitäter, ansonsten wirds happig. Es liegen im Moment viel zu viele Waffen und Munition rum, das ist mir bewusst. Ansonsten bin ich über jegliches Feedback glücklich.
Im Moment allerdings wird die Kampagne ihrem Namen noch nicht besonders gerecht. Mein Ziel ist es eine kleine Story mit traconischen Rebellen einzubinden, welche einen Bürgerkrieg gegen die traconischen Truppen führen. Man selbst findet sich natürlich zwischen den Fronten wieder.

rolin
17.05.05, 14:17
Das ist ja wohl die Frechheit sondersgleichen.

Da bezahlt man €uro 22,95 für ein Spiel das man schon vor 5 Jahren durchgespielt hat, das neue Bugs hat und den Registrierungscode dermaßen unleserlich geschrieben hat dass man eine Stunde braucht bis man ihn richtig eingegeben hat.

Wer also Wildfire sieht, der sollte meinen Rat befolgen und die Finger davon lassen. Es ist nur Ja2 mit neuen Karten, schlechteren Plot und unzähligen neuen Bugs.

TMl
17.05.05, 14:56
Was für Bugs hat es denn ?

Mit der R.Nummer ist ja wirklich nen starkes Stück :rolleyes: ...

rolin
17.05.05, 15:55
Also werter Herr, mir passiert folgendes wenn ich Wildfire starte:

Ich lande in Omerta, darf ein paar blaue (nicht mehr rote oder gelbe) Deidrannatruppen erledigen. Rede mit Fatima und dann mit Miguel. Danach kommt die Wohlbekannte Szene wo Elliot das erste Mal von Deidranna verhaut wird und dann ist Spielende. CTD egal was ich mache, ob ich den Dialog abbreche oder ihn laufen lasse. Das Ende ist immer ein CTD. Etwas was es im Original JA2 nicht gab. Daher muss ich sagen, das ist ganz klar ein Pfusch was da aus dem Original gemacht wurde.

TMl
17.05.05, 17:40
Nun ich gebe zu ich habe mir aus "Trotz" das Spiel nicht gekauf, sondern in der Videothek ausgeliehen und nicht deinstalliert.
Da es keine CD mehr braucht, kann ich es nun auch noch spielen.

Schade über mich :o

Aber ich kann dadurch sagen, das dieses Problem bei mir nicht auftrat und ich jetzt in der 3ten Provinz in Drassen rumkämpfe :)

Ganz schön heftig ist es ja, im Vergleich zum Vanilla, selbst auf "Normal" haste gleich in Drassen so um die 20 Gegner und bei der Mine sind es sogar schon Soldaten :eek: