Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die IC hin???
Ich habe mit dem DR Polen annektiert und Führe Krieg gegen Frankreich.
Plötzlich ist die ganze IK weg :rot: . Und warum hab ich -80000 Öl?:motz: aber seht selbst :
http://mitglied.lycos.de/momolita/hpbimg/ScreenSave1.JPG
Nun, durch den Mangel an Öl habt Ihr wohl keine Produktion, also auh keine IC. Das selbe tritt auf, wenn Stahl oder Kohle mangel, dann Sinken die IC auch. Warum du allerdings -80.000Öl hast kann ich da nicht ersehen. Eventuell hat dir Polen bei der Anexen was geklaut.
Ludendorff
07.06.04, 15:04
Ich weiß es, ich weiß es ;)
Belgien oder Holland grade erobert? In dem Fall speichern und neu starten, wenns dann nicht korrigiert ist, per "oil" cheat unter F12 wieder auf 0 bringen.
Preussenhusar
07.06.04, 15:08
Nun, durch den Mangel an Öl habt Ihr wohl keine Produktion, also auh keine IC. Das selbe tritt auf, wenn Stahl oder Kohle mangel, dann Sinken die IC auch. Warum du allerdings -80.000Öl hast kann ich da nicht ersehen. Eventuell hat dir Polen bei der Anexen was geklaut.
Ums noch genauer zu sagen:
die 1000 Kohle (wohl Tagesproduktion) werden "verölt" und die fehlenden ÖL schlucken das.
Somit auch keine Öl-Gummi Konversion
am besten Savegame editieren.
PH
Der werte Ludendorff erwähnte es implizit: Hier ist ein Bug am Werke.
Ist ein Bug, und ein ziemlich häßlicher dazu. Bekannt und geloggt:)
Normalerweise werden doch negative Bestände um 0 Uhr genullt. Ist mir bei den deutschen Kohlelieferungen an Italien in CORE aufgefallen. Da hat man plötzlich -5.000 und um 0 Uhr sinds wieder 0.
Ludendorff
07.06.04, 17:05
Bei denen per Event schon, aber hier wird ja eine negative Menge an Rohstoffen erbeutet - das wird intern scheinbar anders verarbeitet.
... lustige Flagge hast Du in Deinem Spiel,... weisser Kreis auf rotem Grund... :D
Deswegen hat er ja auch nach Nordschweden gescrollt.
Ansonsten hätte er ja jede Menge weisse Kreise malen müssen :D
... lustige Flagge hast Du in Deinem Spiel,... weisser Kreis auf rotem Grund... :D
Ich hab das weiße ist mein Gesicht :D
Ich bin ein Geist :^^:
@Dietl
genau ich bin nämlich faul
Übrigens ist mir aufgefallen, dass man zumindest um Supply-Bestand aber der Version 1.06 mehr als 99999 Einheiten lagern kann. Ist das bei euch auch so?
Bei Kohle, Öl und Gummi endet die Zählung allerdings weiterhin bei 99999.
supplies über 99999 ist ein Bug beim Reich,
Das Reich leidet Grundsätzlich bei mir an Supplie mangel,. :-)
naja.
Ich hatte die wichtigen Industrie-Techs erforscht und eine hohe Supply-Produktion eingestellt und habe mich gegenüber SU ziemlich devenisv verhalten, weil ich meine Panther II-Produktion abwarten wollte. Und siehe da, ich hatte plötzlich 109542 Einheiten Supply. Find ich im Prinziep suppi !!