PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.04??



Konstantin
04.06.04, 16:39
hat irgendwer infomationen ob ein 1.04 patch in planung ist?

Timme
04.06.04, 17:33
Ob 1.04 in Planung ist ?
Das kann ich mit gutem Gewissen bejahen.
Wann das Patch erscheint ?
Keinen blassen Schimmer, und auch keine Ahung, wie weit die Arbeit daran vorangeschritten ist.
Aber das das Patch erscheinen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ludendorff
04.06.04, 17:34
Hmm lass mal überlegen...

CK draußen? *check*
HoI Final Patch? Zumindest der letzte für längere Zeit, daher *check*
1.03b released? *check*

Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass man dran werkelt :^^:

Jorrig
04.06.04, 17:50
Kann aber auch gut sein, dass sie erstmal an HoI 2 werkeln und an Victoria nicht mehr viel machen. Victoria hat sich schlecht verkauft, ich denke, von daher haben die anderen Spiele bei Paradox Priorität. Ich hab keine großen Hoffnungen, aber man weiß ja nie!

TRACID
05.06.04, 13:13
vicky 1.04 ist definitiv in Arbeit

Aber er wird wohl noch brauchen, bis CK 1.03 draussen ist, vielleicht auch HoI 1.06b;)

701
10.06.04, 14:26
Hmm, selber mal einen machen... hehe.
Nun, ist halt eine Frage, wer bei Strategyfirst dafür abgestellt wird. Werden wohl alle
beschäftigt sein, um den Erfolg von HoI zu wiederholen. Nur das bringt ja Geld in die
Kassen.

General Guisan
10.06.04, 17:54
Hmm, selber mal einen machen... hehe.
Nun, ist halt eine Frage, wer bei Strategyfirst dafür abgestellt wird. Werden wohl alle
beschäftigt sein, um den Erfolg von HoI zu wiederholen. Nur das bringt ja Geld in die
Kassen.

Du hast da wohl was falsch verstanden...nicht Strategy First, sondern Paradox macht die Patches für ihre eigenen Programme, und das besser als jede andere Firma! Erst gerade vorgestern ist der neue 1.08Beta-patch für EUII herausgekommen, ein Spiel welches schon über 2 Jahre draussen ist, und sicher keinen Pfennig mehr Gewinn macht deshalb!