Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschung - Theorie
Hallo Leute!
Ich hab mal wieder eine Frage: Wie geht ihr bei der Forschung vor? Ist natürlich bei jedem Land anders, aber gibt es so ein paar Allgemeine Tipps? Wie oder was soll ich zum Beispiel bei Brasilien forschen? Wenn ich mich auf Infanterie konzentriere, habe ich zwar eine starke Infanterie-Truppe (Org 70+), Panzer und Flugzeuge hab ich dann aber so gut wie keine. Also wie geht man sowas an?
Viele Grüße,
Christian
Preussenhusar
02.06.04, 01:33
Für Brasilien ist Infanterie und schnelle Panzer sinnvoll.
Mit 2 mittleren Corps kann man im Durchmarsch Südamerika erobern.
Gegen Venzuela mit Gebirgsjägern vorgehen und mit Panzern abfangen.
es kommt halt sehr auf die Ziele an. Und die verfügbare IK :D
PH
Brasilien weiß ich nicht, aber mit dem DR empfehle ich schnellstmöglich den Panzer IV und mech.Infanterie (mech. HQ) zu erforschen. Außerdem wichtig: Industrielle Forschung (mehr IK) und Computer (schnellere Forschung). Dann noch die ersten einfachen Jäger und Bomber erforschen und man hat das Wichtigste. Für die PzIV brauchst solltest auch 70mm-Panzer-Geschütz (Ari)entwickeln. Parallel immer die Infanterie durch Forschung stärken.
Peter der Große
02.06.04, 14:08
Bei den Truppen ist es fast egal, was man forscht. Panzer sind gut (kleine sind schnell, große stark), Mechs sowiso, GebJäger sinnvoll- immer abhängig vom Land, das man spielt.
Was ich definitiv immer forsche sind:
Industrie- wichtig, weil man sich unabhängiger von Rohstoffen macht (Umwandlungsfaktoren) und billiger und schneller Panzer, Flugzeuge und Schiffe baut
Elektronik- über die Jahre gesehen rechnet sich die Erforschung von Computern sehr gut
Landdoktrinen- ohne gehts nicht.
ich forsche egal welche nation ich spiele ebenfalls hauptsaechlich industrie, elektronik und landdoktrinen. wenn moeglich erforsche ich begleitend alles, was meine truppen schneller macht, da die bewegungsfaehigkeit der einheiten in 1.06 schon arg gelitten hat.
frueher habe ich viele ic's drauf verwendet super panzer zu entwickeln. jetzt gehts bei mir fast nur noch um die marschgeschwindigkeit. das gros meines heeres stellen mittlerweile eh mechs und nicht panzer.
ich forsche egal welche nation ich spiele moeglich erforsche ich begleitend alles, was meine truppen schneller macht, da die bewegungsfaehigkeit der einheiten in 1.06 schon arg gelitten hat.
jetzt gehts bei mir fast nur noch um die marschgeschwindigkeit.
Da muss ich doch mal einfach fragen, welche Forschungen (beispiele reichen) erhöhen die Marschgeschwindigkeit ? Mir fällt jetzt irgendwie keine ein :???:
Greetz
Ich kenn jetzt nur CORE, da sind es Selbstfahrlafetten fuer Artillerie und Halbkettenfahrzeuge fuer Panzergrenadiere.
Im Vanilla-HoI gibts definitiv, ausser einem bestimmten Minister, keine Möglichkeit die Geschwindigkeit von normaler Inf zu eröhen - leider :(
Im normalen Spiel gibt es aber, zumindest bei Deutschland einen Minister der die Geschwindigkeit um 10 Prozent erhöht.
Ansonsten hilft nur eins, die Unitdatei öffnen und die Geschwindigkeit selbst ändern, damit man wieder Blitzkriege führen kann.